Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. April 2012 FACK! Bei 94% des DLs spackt der Browser rum udn stürzt ab -.-
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. April 2012 ach so klein ist die? Also meine war definitiv größer o: Ich würd schätzen so nen Zentimeter Durchmesser hatte die schon. Ich mein, klar, ist jetzt immernoch keine Riesenspinne, aber wenn dir sowas dann auf einmal durch's Zimmer hüpft... D:
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. April 2012 There is an issue preventing some users in Germany from logging in to Steam; We're actively working on this issue, but do not yet have an ETA. I apologize for the inconvenience.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Bose Diskussion verpasst http://www.intellexual.net/bose.html Viel Text. als ob das jetzt einer lesen würde Bearbeitet 19. April 2012 von El_Exodus
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. April 2012 hatte heut normal bis 11:10 Uhr Unterricht und hab anschließend noch bis 12 ne Klausur geschrieben, die mir aber relativ egal war und mit der ich dann nach einer halben stunde und 2 geschriebenen Zeilen durch war. um 15:15 hatte ich noch sport, also etwas in den geschäften gepimmelt, mitm laptop gezockt usw. und dann kommt um 15:10 die durchsage, dass in der bank in der nähe bombengefahr herrscht und die schule evakuiert wird usw. immerhin noch ne mitfahrgelegenheit bekommen und den nachmittag frei, dennoch könnt ich seit 12 zu haus sein
BUdDY 111 Melden Geschrieben 19. April 2012 ich verstehs ja echt, wenn man nach seinen Abschlussprüfungen feiert und einen hebt. Von mir aus auch mittags um 12, gar kein Problem. Aber 1. das parkaus wie unten gezeigt zu hinterlassen und 2. zu randalieren (Kollegen wurde das Auto mim Schlüssel zerkratzt), geht einfach garnicht. Erschwerend hinzu kommt, dass diese Meute angehende Erzieher sind
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) @Stövi: D.h. du hättest deine Zeit noch sinnloser verschwenden können? Bearbeitet 19. April 2012 von Mr. Klobuerste