BigOne 18 Melden Geschrieben 19. April 2012 Hat auch noch jemand Probleme mit Steam...? Kann mich nich registrieren....
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 19. April 2012 Hat auch noch jemand Probleme mit Steam...? Kann mich nich registrieren.... komm auch nicht rein
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. April 2012 There is an issue preventing some users in Germany from logging in to Steam; We're actively working on this issue, but do not yet have an ETA. I apologize for the inconvenience. Er leeeeeeebt!
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. April 2012 alles klar, scheinen wieder diese wartungsarbeiten zu sein... hoffe ich
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. April 2012 @Stövi: D.h. du hättest deine Zeit noch sinnloser verschwenden können? richtig!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. April 2012 ich verstehs ja echt, wenn man nach seinen Abschlussprüfungen feiert und einen hebt. Von mir aus auch mittags um 12, gar kein Problem. Aber 1. das parkaus wie unten gezeigt zu hinterlassen und 2. zu randalieren (Kollegen wurde das Auto mim Schlüssel zerkratzt), geht einfach garnicht. Erschwerend hinzu kommt, dass diese Meute angehende Erzieher sind Gut, das mit dem Auto zerkratzen geht garnicht, aber die flaschenparade hat was
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) ich verstehs ja echt, wenn man nach seinen Abschlussprüfungen feiert und einen hebt. Von mir aus auch mittags um 12, gar kein Problem. Aber 1. das parkaus wie unten gezeigt zu hinterlassen und 2. zu randalieren (Kollegen wurde das Auto mim Schlüssel zerkratzt), geht einfach garnicht. Erschwerend hinzu kommt, dass diese Meute angehende Erzieher sind Gut, das mit dem Auto zerkratzen geht garnicht, aber die flaschenparade hat was ² mir wurde letztens auch das auto zerkratzt motorhaube, kofferraum und dach. Bearbeitet 19. April 2012 von El_Exodus
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) steam down? scheint so ² FB auch? oder blockt mein hotelnetz mal wieder? boa, so ne fiese sau! scheinbar blockt das hotel Cookies. jedenfalls seh ich jetzt schonmal die einloggseite von FB, einloggen is aber nicht. ideen? Bearbeitet 19. April 2012 von Com.Sordan
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. April 2012 dafuq? cookies werden doch bei jedem scheiss gesetzt, kannst du überhaupt deine mails abfragen?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. April 2012 dafuq? cookies werden doch bei jedem scheiss gesetzt, kannst du überhaupt deine mails abfragen? nö, konnt ich nicht. genaugenommen konnt ich garnix als auf bf-g surfen runter zum Empfang gestiefelt und alles geregelt. Sieht so aus als ob der komplette Datenzugriff von außen gesperrt war
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. April 2012 verkäufer die tagelang nicht antworten -.- verkäufer 1 muckt sich nicht, verkäufer 2 schickt mit hermes. na prima.
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. April 2012 Gerade in nem War übelst aufgewischt worden. 180 zu 0 und 186 zu 0. Jetzt gleich die zwei Rückrunden.. Man, die Leute in meinem Team versuchen aber auch, das zu verkacken D: