Alvias 514 Melden Geschrieben 19. April 2012 Ja ja, immer sind die Anderen schuld In der einen Runde war ich der einzige mit Kills o_O
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 19. April 2012 Weil alle anderen damit beschäftigt waren dich zu reviven!
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. April 2012 Weil alle anderen damit beschäftigt waren dich zu reviven! Nah, unser War-Taktiker fand es klug, 7Pios/1Medic einzuführen. mkay?
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. April 2012 na da wird die planung beim nächsten war wohl jemand anderes machen müssen
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. April 2012 na da wird die planung beim nächsten war wohl jemand anderes machen müssen Ja, ich habe mich schon gemeldet >_>
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Frederik und Piggeldy auf dem Todesstern warum????!!!!!! Bearbeitet 19. April 2012 von Com.Sordan
oe1zi 860 Melden Geschrieben 19. April 2012 verkäufer die tagelang nicht antworten -.- verkäufer 1 muckt sich nicht, verkäufer 2 schickt mit hermes. na prima. Wie wäre es denn, wenn du bei deinen Transaktionen vorher mal ne Mail hinschickst, dass du nicht von Hermes beliefert werden willst. Dann musst dich auch nicht ständig ärgern!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. April 2012 verkäufer die tagelang nicht antworten -.- verkäufer 1 muckt sich nicht, verkäufer 2 schickt mit hermes. na prima. Wie wäre es denn, wenn du bei deinen Transaktionen vorher mal ne Mail hinschickst, dass du nicht von Hermes beliefert werden willst. Dann musst dich auch nicht ständig ärgern! weil ich froh bin dass ich das teil was ich suchte überhaupt bekommen habe. jetzt wart ich halt ein paar tage länger, besser als garnix
Sepsis 588 Melden Geschrieben 19. April 2012 Ich hasse mein Internet. Das geht nun schon seit bald einem Jahr so. Jedes mal wenn jemand die Haustür öffnet und schließt schmiert das Internet für eine gewisse Weile ab. Manchmal geht es auch zufällig aus. Die Affen von Versatel haben schon 2 mal eine neue Fritzbox geschickt und immer passiert das selbe. Nur wenn ich das Internet um stecke und mein normales Modem benutze passiert nichts. Da kann selbst ein LKW gegen die Haustür fahren... Ich muss das ganze noch bis ende dieses Jahres ertragen dann kann ich erst kündigen...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. April 2012 Morgen Geschichte LK Abi. Am 20.4. Das kann nicht gut enden.
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. April 2012 Morgen Geschichte LK Abi. Am 20.4. Das kann nicht gut enden. Schreib irgendwo "Herzlichen Glückwunsch" an den Rand
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. April 2012 Werde diesen Umstand jedenfalls kritisieren. Wie soll man da in Feierstimmung kommen?