The Toxicity 18 Melden Geschrieben 20. April 2012 definiere "clowns" Hässliche bösartige Frauen und Männer mit roten Nasen. Erzähl von der Besatzung! Bin nur heute dagewesen und da war ja alles schon vorbei. Sind nur 5-6 Polizeiautos vor der Uni gestanden und auf der Hauptstiege ein paar eventuell dem Mariuahana nicht abgeneigte Studenten. Vor der Tür sind dann immer zwei Sicherheitsleute gestanden, haben sich deinen Studiausweis angeschaut nur um dich dann wegzustänkern.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. April 2012 Sorry das ich n Grammar-Nazi bin, aber ... "sind gestanden"?! Was denn das für ne Zeitform
Recki 664 Melden Geschrieben 20. April 2012 Sorry das ich n Grammar-Nazi bin, aber ... "sind gestanden"?! Was denn das für ne Zeitform österreichisch €: late
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. April 2012 Mein Satz war, bis auf den Punkt, vollkommen korrekt.
Gast Melden Geschrieben 20. April 2012 Ne gute Freundin von mir hat einen neuen Freund und dieser Typ ist verdammt unsympathisch. Hab ihn bisher noch nicht gesehen, aber als wir ein Treffen vereinbart haben, wo er dabei sein soll, kam der mir dermaßen blöde und scheint sich über mich lustig zu machen. Wo gibts denn sowas! Ich bin mal gespannt wie das Treffen wird. Ich freu mich ja jetzt schon tierisch drauf.
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. April 2012 Sososo, also, soso.. Baue SSD ein. Boote. Computer weiß gar nicht mehr was er machen soll und verweigert den Dienst(er kommt halt in den Screen wo er dann nach RAM und SATA-Anschlüssen scannt). Ins Bios, schauen, stimmt alles. Rebooten. Rebooten. Gut, SSD wieder abstöpseln, rebooten. Computer stinkt immernoch. Alright, vielleicht nochmal ins Bios schauen. Er kommt nicht mehr ins Bios. Rebooten. HDD ohne Windows abstöpseln, rebooten. Rebooten. HDD mit Windows abstöpseln, HDD ohne Windows anstöpseln, rebooten. Rebooten. Alle Festplatten inkl. der SSD wieder anstöpseln, rebooten. Windows bootet wieder. I don't even Er erkennt zwar die SSD jetzt nicht, aber erstmal geht Windows wieder. So weit, so schlecht.
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. April 2012 Jajaja, das stimmt schon alles, das hab ich schon vor dem Kauf nachgeschaut. Ganz so doof bin ich ja nun doch nicht. Ich werd morgen weiterschauen. Ich hoffe nur, es liegt nicht am SF-Controller.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. April 2012 Jajaja, das stimmt schon alles, das hab ich schon vor dem Kauf nachgeschaut. Ganz so doof bin ich ja nun doch nicht. Ich werd morgen weiterschauen. Ich hoffe nur, es liegt nicht am SF-Controller. Bei mir wars genau das an meinem alten board. Bootet perfekt solange nichts an den sataports hängt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. April 2012 Jajaja, das stimmt schon alles, das hab ich schon vor dem Kauf nachgeschaut. Ganz so doof bin ich ja nun doch nicht. Ich werd morgen weiterschauen. Ich hoffe nur, es liegt nicht am SF-Controller. Bei mir wars genau das an meinem alten board. Bootet perfekt solange nichts an den sataports hängt. Meine HDDs hängen auch an den SATA-Ports. Mal davon ab: Ich hab die SSD beim ersten Mal am selben Port hängen gehabt wie beim letzten Mal, als der Rechner wieder gestartet ist. Zwischen der anfänglichen Konfiguration mit der SSD und der letzten Konfiguration mit der SSD besteht einfach kein Unterschied. Von der Hardware her ist alles genau so angeschlossen momentan wie bei den ersten 3 Malen, als der Rechner nicht gestartet ist. Das macht es mir auch nicht gerade leichter herauszufinden, was genau los ist. Ich werd jetzt aber entspannt abschalten heute Abend und mich dann einfach morgen damit beschäftigen, wenn ich da mehr Lust drauf habe :/
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. April 2012 Seit ungefähr Gestern hab ich das Problem, dass ich youtubevideos anklicke, es erscheint, aber der Player schwarz bleibt und egal wie oft ich auf play drücke einfach nichts passiert - Hat das noch jemand, oder weiß woran es liegt?!