Alvias 514 Melden Geschrieben 21. April 2012 Jetzt hab ich schonmal das rätselhafte "Winamp funktioniert nicht mehr"-Problem gelöst.. Sobald mein Handy als Massenspeicher angeschlossen ist, stellt Winamp sich stur, geht aus, und lässt sich auch nicht wieder andrehen.. hurrr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. April 2012 Jetzt hab ich schonmal das rätselhafte "Winamp funktioniert nicht mehr"-Problem gelöst.. Sobald mein Handy als Massenspeicher angeschlossen ist, stellt Winamp sich stur, geht aus, und lässt sich auch nicht wieder andrehen.. hurrr wie hastn das hingekriegt? bei mir hat da immer nur ne komplette neuinstallation geholfen.. nach 2-3wochen trat der fehler dann aber wieder immer auf
Recki 664 Melden Geschrieben 21. April 2012 Hm, Freundin hat bei ihrer besten Freundin geschlafen, weil die heute Geburtstag hat. Sie wollte so gegen 14 Uhr wieder bei sich sein und mich dann anrufen, wann ich zu ihr kommen soll. Jetzt habe ich eben ne Nachricht bekommen, dass sie mich gleich vom Handy ihrer Freundin aus anruft. Wer weiß was jetzt wieder kommt..
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 21. April 2012 Krank wie der letzte Gänseblümchen. Schluckbeschwerden, Fieber, Schüttelfrost, Übelkeit, Husten, Schnupfen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. April 2012 Krank wie der letzte Gänseblümchen. forenzensur at it's best
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 21. April 2012 Früh aufstehen um zur Uni zu gehen, nur um festzustellen das wahnsinnige Clowns die Uni gestern besetzt haben und sie darum heute gesperrt ist. Alles wie immer. meine freundin hats auch erwischt, der ersatztermin fällt natürlich mit ner anderen vorlesung zusammen.. dummer rektor. Naja, Clowns halt Fotos Artikel dazu scharfe politesse auf bild #18!
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. April 2012 Jetzt hab ich schonmal das rätselhafte "Winamp funktioniert nicht mehr"-Problem gelöst.. Sobald mein Handy als Massenspeicher angeschlossen ist, stellt Winamp sich stur, geht aus, und lässt sich auch nicht wieder andrehen.. hurrr wie hastn das hingekriegt? bei mir hat da immer nur ne komplette neuinstallation geholfen.. nach 2-3wochen trat der fehler dann aber wieder immer auf Ich habe das vielleicht falsch formuliert. Ich habe herausgefunden, dass eine direkte Korrelation zwischen "Ich bin Winamp und funktioniere nicht mehr hurrr" und meinem angeschlossenen Handy besteht. Eine Problemlösung dafür habe ich leider nicht. Ich werde einfach mein Handy nicht mehr so oft anschließen? ?:
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. April 2012 Ratet mal, wer gerade ohne Geld zum Einkaufen gegangen ist...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Ratet mal, wer gerade ohne Geld zum Einkaufen gegangen ist... Doch hoffentlich erst an der Kasse beim Bezahlen gemerkt? Bearbeitet 21. April 2012 von Sergio
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. April 2012 Boah ist das grade langweilig hier -.- Außerdem tun meine augen weh -.-