Alvias 514 Melden Geschrieben 21. April 2012 Ratet mal, wer gerade ohne Geld zum Einkaufen gegangen ist... Doch hoffentlich erst an der Kasse beim Bezahlen gemerkt? Ne, Gottseidank nicht. Hab's bemerkt wie ich nen Euro aus meinem Geldbeutel zaubern wollte, für den Korb. Ich überlege, mir jetzt einfach eine Pizza kommen zu lassen. Aber dann müsste ich das selbe morgen wieder tun. Ich meine, wenn ich einkaufe, könnte ich mir heute trotzdem 'ne Pizza kommen lassen, aber dafür dann morgen nicht...
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 21. April 2012 heute um 2:30 (lol) nen bandauftritt, und irgendwie is mir garnich gut... nicht fit, leichter schwindel, gefühl als ob da bald fieber kommt! psychisch bedingter grippaler infekt wäre meine diagnose -.- (aspirin und scheißdrauf)
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. April 2012 Mist ! Der Winows Media Player erkennt das neue "Tragic Idol"Album von Paradise Lost nicht. Ist nicht wohhl nicht nicht in der Datenbank drin Win Amp erkennt zwar das Album,aber damit kann ich keine Alben in meine Musikdatenbank überspielen
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. April 2012 Mist ! Der Winows Media Player erkennt das neue "Tragic Idol"Album von Paradise Lost nicht. Ist nicht wohhl nicht nicht in der Datenbank drin Win Amp erkennt zwar das Album,aber damit kann ich keine Alben in meine Musikdatenbank überspielen das wird doch erst am 23 released, oder? btw, ist es gut?
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. April 2012 Nein,am 20.04 Und Ja ICH finde es sehr gut ! Kommt zwar nicht ganz an die Draconian Times ran,ist aber vom selben Kaliber.
Striker 75 Melden Geschrieben 21. April 2012 bis 17:20 gepennt, **** hat mich die woche fertig gemacht
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. April 2012 Nein,am 20.04 Und Ja ICH finde es sehr gut ! Kommt zwar nicht ganz an die Draconian Times ran,ist aber vom selben Kaliber. man sollte wikipedia halt nicht immer vertrauen draconian times war ja auch nen echtes meisterwerk, da kommt man also band nicht so leicht dran. ich werde dann aber bei gelegenheit mal reinhören
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. April 2012 Lohnt sich auf jeden Fall. Ich finde sie besser als die In Requiem oder die Faith Divides Us, Death Unites Us. Wobei ich die nicht wirklich schlecht fand.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. April 2012 Maaaaaaaaaaaaaaan ... Vor erst garnicht so langer Zeit erst die Systemplatte getauscht und Windows neu aufgesetzt und seit etwa ner Woche hängt sich der Rechner regelmäßig Nachts um 3 auf, lässt sich nur durch nen Hard-Reset neustarten und nicht ohne Systemreperatur auch nicht wieder hochfahren
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. April 2012 Ey, es ist schon wieder viertel 5 Nu konnt ich gestern Nacht schon nicht schlafen und heute wieder nicht.. meh
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. April 2012 Entweder ist "viertel 5" eure Bezeichnung für 4:20 Uhr, oder der Osten ist mittlerweile eine andere Zeitzone oder deine Uhr geht falsch
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. April 2012 "viertel 5" =/= 5.15 =/= 4.45 "viertel 5" = 4.15 abgesehen von 4 min passt das schon.
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. April 2012 ich kenn nur viertel vor 5 (4:45) und viertel nach 5 (5:15)
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. April 2012 "Viertel nach 5" = "Viertel 6" Erschließt sich doch jetzt aber eigentlich.