Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Adler Mannheim 5 Eisbären Berlin 2 - Das dürfte es dann wohl gewesen sein. =) Ups. Nurnoch 5:3 5:5 wtf?! noch 6 Minuten Bearbeitet 22. April 2012 von Sergio
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. April 2012 Dort, wo man richtig sprechen kann (), da sagt man einfach, was man wirklich meint. Viertel nach oder Viertel vor x. Es gibt kein dreiviertel. Nur halb x und das bezieht sich einfach immer auf die nächste Stunde. Wie Viertel und Dreiviertel.. VÖLLIG UNNACHVOLLZIEHBAR D:
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. April 2012 Dort, wo man richtig sprechen kann (), da sagt man einfach, was man wirklich meint. Viertel nach oder Viertel vor x. Es gibt kein dreiviertel. Nur halb x und das bezieht sich einfach immer auf die nächste Stunde. Wie Viertel und Dreiviertel.. VÖLLIG UNNACHVOLLZIEHBAR D: ei desch hamm mor scho imma so gmocht und etsch wird desch a weider so gmocht, hä?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. April 2012 Adler Mannheim 5 Eisbären Berlin 2 - Das dürfte es dann wohl gewesen sein. =) Ups. Nurnoch 5:3 5:5 wtf?! noch 6 Minuten 5:6 in der Overtime verloren Damit Entscheidungsspiel am Dienstag in Berlin ... =|
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. April 2012 Meine auch. Serg hat da sicher weniger Probleme Endlich zahlt sich meine Farbenblindheit mal aus <3 Bis auf den leicht schwulen Touch der Seite lässt sich das sehr gut lesen :3 Schlimmer sind immer blauer Hintergrund+rote Schrift oder umgekehrt Meine auch. Serg hat da sicher weniger Probleme Dafür hat er damit Probleme 17!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. April 2012 Meine auch. Serg hat da sicher weniger Probleme Endlich zahlt sich meine Farbenblindheit mal aus <3 Bis auf den leicht schwulen Touch der Seite lässt sich das sehr gut lesen :3 Schlimmer sind immer blauer Hintergrund+rote Schrift oder umgekehrt Meine auch. Serg hat da sicher weniger Probleme Dafür hat er damit Probleme 17! fast
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. April 2012 also scheint das problem wohl das hellgrüne zu sein weil mit dem dunkelgrünen könnts echt ne 1 sein
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. April 2012 man weiß es nicht ^^ meine theorie ist ja immernoch, dass ihr alle einfach farbbehindert seid, und ich die einzig wahre vielfalt an farben sehe aber wiki erklärt das anhand von bildern ganz gut: Ihr: ich: die ganz armen: http://de.wikipedia.org/wiki/Rot-Gr%C3%BCn...Cr_Trichromaten
Flo 839 Melden Geschrieben 22. April 2012 http://de.wikipedia.org/wiki/Rot-Gr%C3%BCn...Cr_Trichromaten Wie abgespacet sieht denn bitte der Regenbogen aus