BäM 1043 Melden Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) jetzt komm ich mir verarscht vor Du bist doch das dumme Tier im Zoo das man absichtlich verarscht nur damit man es auslachen kann eigentlich ja traurig http://de.wikipedia.org/wiki/Rot-Gr%C3%BCn...Cr_Trichromaten Wie abgespacet sieht denn bitte der Regenbogen aus Ukraine für den Gewinn! Bearbeitet 22. April 2012 von BäM
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Farben sind eigentlich eh überbewertet und btw: Von Rot-Grün-Sehschwachen oft besser wahrzunehmen sind Helligkeitsabstufungen gegenüber Farbvariationen Bearbeitet 22. April 2012 von SergejFaehrlich
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. April 2012 Farben sind eigentlich eh überbewertet und btw: Von Rot-Grün-Sehschwachen oft besser wahrzunehmen sind Helligkeitsabstufungen gegenüber Farbvariationen Sehen die Bilder auf der Wikiseite für dich eigentlich exakt gleich aus, oder gibt's da für dich schon noch Unterschiede? Kann mir das einfach nicht vorstellen, wie das ist
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. April 2012 Ihr: ich: schon mies bf3 hat ja diesen farbenblindenmodus, wie siehts aus wenn du den nicht anhast?
Dot 10 Melden Geschrieben 22. April 2012 Farben sind eigentlich eh überbewertet Jaja, und danken tuste mir bis heute, dass ich dich von dem schwul-lila-rosa Hemd damals abgehalten hab
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. April 2012 Farben sind eigentlich eh überbewertet und btw: Von Rot-Grün-Sehschwachen oft besser wahrzunehmen sind Helligkeitsabstufungen gegenüber Farbvariationen Sehen die Bilder auf der Wikiseite für dich eigentlich exakt gleich aus, oder gibt's da für dich schon noch Unterschiede? Kann mir das einfach nicht vorstellen, wie das ist die ersten beiden schon, dass das 3. farbenlos ist, erkenne ich natürlich ^^ das regenbogenbild scheint außerdem irgendwie aus nem anderen winkel aufgenommen zu sein (erkennt man, wenn man beide in 2 tabs geöffnet hat) dot hat mich aufgeklärt, ist doch nicht so Ihr: ich: schon mies bf3 hat ja diesen farbenblindenmodus, wie siehts aus wenn du den nicht anhast? vorher waren die dreiecke über den gegnern in der selben farbe wie die meines squads aber im alltag (oder halt beim zocken) achte ich generell eh garnicht auf farben, iwie schwer zu erklären
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. April 2012 http://de.wikipedia.org/wiki/Rot-Gr%C3%BCn...Cr_Trichromaten Wie abgespacet sieht denn bitte der Regenbogen aus Der Regenbogen is Ukrainer!
BäM 1043 Melden Geschrieben 22. April 2012 Ihr: ich: bf3 hat ja diesen farbenblindenmodus, wie siehts aus wenn du den nicht anhast? Ja, mach mal Pics
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. April 2012 hab das auch. bei der angeblichen 47 seh ich allerdings so ein mittelding zwischen 17 und 19 der obststand ist identisch in beiden bildern
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) der obststand ist identisch in beiden bildern woher willst du wissen dass das zwei unterschiedliche bilder sind? vielleicht verarschen wir euch ja auch Bearbeitet 22. April 2012 von pnshr
SirGutz 913 Melden Geschrieben 22. April 2012 http://de.wikipedia.org/wiki/Rot-Gr%C3%BCn...Cr_Trichromaten Wie abgespacet sieht denn bitte der Regenbogen aus Der Regenbogen is Ukrainer! Nur in rot dann wärs der Sowjet Regenbogen den BäM gesehen hat
oe1zi 860 Melden Geschrieben 22. April 2012 Irgendwie sind doch 95% der BF3-YT Videos im Farbenblidenmodus aufgenommen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Irgendwie sind doch 95% der BF3-YT Videos im Farbenblidenmodus aufgenommen! joar, die farben sind ja auch etwas kräftiger. damit spielen auch viele nicht-blinde Bearbeitet 22. April 2012 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. April 2012 Irgendwie sind doch 95% der BF3-YT Videos im Farbenblidenmodus aufgenommen! joar, die farben sind ja auch etwas kräftiger. damit spielen auch viele nicht-blinde Ja, der Farbenblindmodus macht das Spiel einfach um einiges besser. Die Originalfarben sind einfach so ein Müll. Dieses Neon-Geplänkel da kann mir gerne fernbleiben.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. April 2012 hm, müsst ich glatt mal umstellen die originalsymbole sind manchmal echt zu "neonartig"