Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 22. April 2012 Dafür sehen die Farbenblindfarben saubeschissen aus :>
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. April 2012 Dafür sehen die Farbenblindfarben saubeschissen aus :> Nein.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. April 2012 Dafür sehen die Farbenblindfarben saubeschissen aus :> Nein. vorm Patch warn se besser, das stimmt schon
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 22. April 2012 Dafür sehen die Farbenblindfarben saubeschissen aus :> Nein. Ansichtssache, ich kriege Augenkrebs bei diesen Farben...
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. April 2012 ich glaub mirs schon wieder nen halswirbel verrutscht -.-
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. April 2012 man weiß es nicht ^^ meine theorie ist ja immernoch, dass ihr alle einfach farbbehindert seid, und ich die einzig wahre vielfalt an farben sehe aber wiki erklärt das anhand von bildern ganz gut: Ihr: ich: die ganz armen: http://de.wikipedia.org/wiki/Rot-Gr%C3%BCn...Cr_Trichromaten Wie muss Alvias nur für dich aussehen
Recki 664 Melden Geschrieben 22. April 2012 Da will man ein mal so nen blöden Film online gucken, da geht die ganze Scheisse nicht -.- Ich raste hier gleich echt aus, jetzt kenn ich die ersten 20 Minuten und dann stockt der kack alle 20 Sekunden. Scheiss Internet blabla ...
Dot 10 Melden Geschrieben 22. April 2012 Wie muss Alvias nur für dich aussehen Wie muss Alvias nur für dich aussehen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. April 2012 ich glaub ihr habt das noch nich ganz verstanden @T: verdammte Türken. die klopfen hier wahllos an die Türen. Ich hab auch keine Ahnung, was die wollen, die brabbeln ja auch so ne komische Phantasiesprache.
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. April 2012 drück ihnen einfach ne packung schinken in die hand und mach die tür zu.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. April 2012 drück ihnen einfach ne packung schinken in die hand und mach die tür zu. hier gibts kein schinken
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. April 2012 Gerade die 3 .psds für 3 Panoramen gespeichert, damit ich nachher oder morgen oder wann auch immer dran weiterarbeiten kann.. Zack, 1GB weg. Holy balls, jede dieser .psds nimmt einfach >350MB ein, das gibt's ja nicht
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. April 2012 ist der speicherplatz so knapp im osten? mal ehrlich, bei derzeitigen speicherkapazitäten von mindestens 320gb sollte 1Gb doch kurzfristig nicht soo ein riesen problem sein, oder? auch bei ner ssd mit 128Gb krebst man ja i.d.R. nicht dauerhaft bei 125gb rum, dass es da eng werden könnte...