Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1gb für bilder sind happig..und stövi wer sich noch an die 20mb festplattenzeit erinnern kann sieht das ganze mit etwas anderen augen ;)

Geschrieben
1gb für bilder sind happig..und stövi wer sich noch an die 20mb festplattenzeit erinnern kann sieht das ganze mit etwas anderen augen ;)

Um fair zu sein, meine erste Festplatte hatte schon 10GB :trollface:

Darüberhinaus, ja, bei momentan 3TB Speicherplatz ärgern mich die 1GB vom Platz her nicht so sehr. Aber lass dir mal bitte durch den Kopf gehen, dass das nur 3 Bilder sind. Die Relationen sind was mich etwas aus der Bahn geworfen hat..

Geschrieben
1gb für bilder sind happig..und stövi wer sich noch an die 20mb festplattenzeit erinnern kann sieht das ganze mit etwas nostalgischen augen ;)

qualität, größe usw. steigt und damit logischerweise auch der speicherplatz.

dass 350mb für ein bild recht viel sind will ich ja nicht bezweifeln, aber es ist immerhin ein ganzes projekt, wo ja wirklich jeder pups mitgesichert wird und 1gb ist bei aktuellen ssd/hdd-größen nicht wirklich viel...

Geschrieben
jeder pups mitgesichert wird und 1gb ist bei aktuellen ssd/hdd-größen nicht wirklich viel...

Bei denen schon ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Blöde scheiß Logitech Boxen, da dudelt schon wieder arabisches Radio raus! :angry:

Nie wieder Logitech!!

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Geschrieben

Ich will endlich n Releasdatum für Europa zum Sony Xperia Ion :trollface:

Geschrieben
23.mai

So belege er dieses Datum mit glaubhaften Quellen, oder schweige für immer :trollface:

Geschrieben

wollte dir hoffnung geben^^

Geschrieben (bearbeitet)

GEMA GEMA GEMAAAA

ok gut ja klar es gibt vpn usw.

aber wenn du grade am top gear am schauen bist und du denkst hey den dritten teil zieh ich mir auch noch rein aber

nein GEMA. wohl gemerkt auf dem topgear account .... määhh kann jemand den witz verrein mal zügeln ?

letztens auch queen am hören auf dem offiziellen kanal aber nein wieder einmal die gema ....

was soll das wenn die betreiber (produzenten usw.) des kanals die videos hochstellen wird das doch wohl erlaubt sein oder nicht?

Bearbeitet von maxtower
Geschrieben

Nein, nicht wenn die GEMA ihre Gierkrallen dadrinnen hat, bzw. die Musiker durch die GEMA vertreten werden.

Geschrieben
GEMA GEMA GEMAAAA

Falls du Firefox benutzt, hol dir das Plugin "Proxtube" das enstperrt dir die ganzen GEMA Videos.

Geschrieben

Verdammte Allergien :( kicken hier viel früher rein als daheim :cry3: und keine tabletten dabei

Geschrieben

Mist ! Hab mir wohl einen der Reifen meiner Sommer Alus kaputtgemacht. Ist ein Nagel drin und der Reifen verliert Luft.

Einer der Toyo PROXES R32 205/50 R17 kostet 141 € :blink: Und da immer beide Reifen einer Achse ausgetauscht werden müssen bin ich 280 € + Aufziehen+Auswuchten und Montage los. Also rund 300 € :kiddingme:

Ist aber der erste solange ich jetzt meine Fahrpappe hab. Und in den 23 Jahren hab ich bestimmt einige 100.000 km abgerissen.

Geschrieben

mein Vize-Chef hat mir versichert, dass es inzwischen erlaubt ist, auch verschiedene Reifenmarken pro Achse zu fahren, solange es der gleiche Reifentyp ist. Wie das mit der unterschiedlichen Abnutzung dann ist, konnte er mir nich verraten