Corsair 217 Melden Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Schätze mal nicht das dass stimmt. Der Wagen hat jetzt knapp 19.500 km runter. Aber im Wechsel mit den Winterrädern. Schätze mal so um die 9200 km mit den Alus. Sind zwar die Hinterräder(keine Antriebsräder) aber trotzdem dürfte das zu viel sein um nur einen Reifen zu tauschen. Ach du meinst das ich auch verschiedenen Marken und Typen fahren darf ? Ja klar ! Die müssen nur auf der Achse gleich sein. Hab auch schon geguckt. Für nen Yokohama,Vredestein oder Uniroyal zahle ich rund 20 € weniger pro Reifen. Werde mich mal umsehen ob ich keine günstigen Bridgestone in den Dimensionen kriege. Bearbeitet 23. April 2012 von Corsair
kunde 103 Melden Geschrieben 23. April 2012 vlt kann man den Reifen flicken? Der nagel ist doch sicher in der Lauffläche? Wenn ja kann der unter bestimmten Bedingungen geflickt werden.Auch schon beim Kumpel gemacht worden.
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. April 2012 Gerade in einem Fotofachgeschäft gewesen und mal geschaut, was der einem so für Objektive anbieten kann(im Grunde die selben, die ich schon gesehen hatte). Fängt der doch plötzlich an, über ein 900€-Canonobjektiv zu schwadronieren, dass eine so bestechende Schärfe hätte und alles drum und dran... Und nun will ich das natürlich haben Ich mein', ich werd' mir das auf keinen Fall kaufen (das Objektiv allein wäre teurer als mein ganzes momentanes Equip D: ), aber holy moly.. Es wär schon derb tight Drecksack, dieser D: Egal, die Woche geht's mit Kamera ins Geschäft und dann darf ich mal ein paar Probeschüsse ausführen. Das war ja mein eigentliches Ziel. Ach, Entscheidungen D:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Drecksack, dieser D: er macht nur seinen job (und das ja offensichtlich gut ) t: freitag, 19:40 das Paket geht Montag raus. heute, 17:55 bin gerade erst vonner firma nach haus gekommen. morgen geht es auf reisen fìcker Bearbeitet 23. April 2012 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. April 2012 Drecksack, dieser D: er macht nur seinen job (und das ja offensichtlich gut ) Ach, ich weiß ja. Aber es reicht mir, wenn er seinen Job so macht, dass ich am Ende ohne Schulden dastehe Sprengt der meinen Preisrahmen einfach mal um 300 Kröten, kann's ja nicht sein Pluspunkt für benanntes Fachgeschäft ist aber, dass ich beide meiner ausgeschauten Objektive dort billiger bekomme als im Netz.. woot
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. April 2012 Pluspunkt für benanntes Fachgeschäft ist aber, dass ich beide meiner ausgeschauten Objektive dort billiger bekomme als im Netz.. woot o_O das ist echt mal was neues ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. April 2012 Gerade eben festgestellt, dass ich doch jetzt tatsächlich all meine 8 USB-Slots vollstecken habe. Wird Zeit für einen USB-Hub
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. April 2012 100€ in der tasche. wie schaff ichs davon von braunschweig über dortmund nach amsterdam und zurück... mitfahrzentrale zeigt mir einen an, aber ich bin bei Vladimir ein wenig vorsichtig :x
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 23. April 2012 Mandelentzündung und laut Arzt schön doll vereitert. 10 Tage Antibiotika, 2 Wochen kein Sport und nach diesen 2 Wochen nochmal dort antanzen. Bäääääh.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. April 2012 Waaaahhh... Ich komm nichtmehr auf Facebook... Nicht das ich jetzt diese Timeline bekomme
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. April 2012 Waaaahhh... Ich komm nichtmehr auf Facebook... Nicht das ich jetzt diese Timeline bekomme Habt ihr das eigentlich auch, dass (neue) Beiträge nach dem Aktualisieren verschwinden und dann irgendwann wieder auftauchen?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. April 2012 Waaaahhh... Ich komm nichtmehr auf Facebook... Nicht das ich jetzt diese Timeline bekomme Habt ihr das eigentlich auch, dass (neue) Beiträge nach dem Aktualisieren verschwinden und dann irgendwann wieder auftauchen? Ich seh nie alles. Obwohl auf "most recent" usw. gestellt. Hab ich aber nicht erst seit der Timeline Umstellung. Facebook hat irgnwann mal mit der Zensur selber angefangen...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. April 2012 Naja die Beiträge sind ja nur kurz weg. Nach dem zweiten oder dritten Aktualisieren sind sie wieder da. Naja immerhin hab ich (noch) keine Timeline.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 23. April 2012 Ab morgen ne Woche kein Internet&Festnetz Provider und Standortwechsel Keinen Panic-Thread gefunden und freuen tut es mich sicher auch nicht