Burner 1635 Melden Geschrieben 23. April 2012 100€ in der tasche. wie schaff ichs davon von braunschweig über dortmund nach amsterdam und zurück... mitfahrzentrale zeigt mir einen an, aber ich bin bei Vladimir ein wenig vorsichtig :x Also bis aus Braunschweig raus kann ich dich mitnehmen. nett von dir! wir haben das ganze nur erstmal verschoben
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Was zum fikknochmal soll der scheiß?! Seit neustem passiert es immer öfter, dass ich videos au yt anschauen will, dieses aber nicht funktioniert, weil der Player einfach nix macht. Er zeigt kein Bild an, ich kann keine bitrate ändern und egal wie oft ich auf Play drücke - es tut sich einfach nichts. Is das jetzt ne neue Masche? Sind die Videos gelöscht/gesperrt? Was soll der Scheiß?! Und warum wird fi'ck und Pen1s hier eigentlich immernoch zensiert ?! Bearbeitet 23. April 2012 von Sergio
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Ich tippe auf alte FlashPlayer Version. Edit: Wenn du nen Fortschrittsregler hast (halt nen Anfasser auf der Timeline) schiebt den mal zurück nach ganz links. Hört sich blöd an ist aber manchmal die Lösung... Ansonsten check this out: http://www.youtube.com/html5?gl=DE&hl=de Bearbeitet 23. April 2012 von Buggy McDermit
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. April 2012 ich trink schon seit 3h nichtmehr und bin immernoch dicht wo führt das noch hin
Flo 839 Melden Geschrieben 24. April 2012 ich trink schon seit 3h nichtmehr und bin immernoch dicht wo führt das noch hin Entweder verwechselst du da die Adjektive oder die Kausalitäten
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. April 2012 das is mir in meinem völlig übermüdeten zustand irgendwie zu komplex^^
Flo 839 Melden Geschrieben 24. April 2012 das is mir in meinem völlig übermüdeten zustand irgendwie zu komplex^^ schau es dir später nochmal an
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 24. April 2012 Mein Bruder und dessen Freundin sind nicht mehr zusammen und das nach fünf Jahren Beziehung, muchos Familiendrama hier.
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. April 2012 hmh... bei 30kb/s (danke, rapidshit!) doppelt ärgerlich. vorallem wenns dann noch part 3 von 3 von game of thrones is
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. April 2012 Internet mal wieder nur am kacken Livezensur geht nunmal auf die "Bandbreite".
BäM 1043 Melden Geschrieben 24. April 2012 Internet mal wieder nur am kacken Livezensur geht nunmal auf die "Bandbreite". Ich versteh den zwar nicht, hört sich aber witzig an, deswegen: ">