Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Macht macht Fotos machen nur immer so viel mehr Spaß als Fotos retouchen :(

Fotos machen macht auch mehr Spaß als sich die gemachten Fotos angucken.

Also, ich muss sagen, sobald ich aus meinen Urlaubsfotos die guten aussortiert und nochmal drübergearbeitet habe, macht's mir hinterher auch Spaß, da einfach manchmal wieder drüberzuschauen und mich zu erfreuen über diese Bilder.

Aber dieser Schritt, Bilder raussuchen, Bilder bearbeiten, Bilder alle in ein gemeinsames Album stecken... wuäh

/e: Bei meiner Amazonbestellung von vor 10 Tagen fehlen jetzt immernoch 2 T-Shirts und ein Poster. Für zwei der Sachen ist der Versand auf diese Woche gestellt, da warte ich noch bis Freitag, aber für das letzte T-Shirt stand der Versand schon zum 20. auf der Liste. Das ist immernoch nicht angekommen, ich habe noch keine Versandbestätigung, auf Amazon steht das Shirt aber angeblich als versandt.

Meine Güte, was soll denn so ein Käse..

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Gut, ich muss sagen, dass ich mir das Nachbearbeiten ganz spare, weil ich es 1. nicht kann und 2. möchte, dass meine Bilder gut aus dem Fotoapparat rauskommen.

Aber kann dass voll nachvollziehen, dass das nicht so erfreuliche Arbeit sein kann. ^^

btw. ausm Ignore raus ;D

Geschrieben
Gut, ich muss sagen, dass ich mir das Nachbearbeiten ganz spare, weil ich es 1. nicht kann und 2. möchte, dass meine Bilder gut aus dem Fotoapparat rauskommen.

Aber kann dass voll nachvollziehen, dass das nicht so erfreuliche Arbeit sein kann. ^^

Naja, ich möchte auch, dass meine Bilder gut aus der Kamera kommen, das ist klar :trollface: Aber hier und da ein paar Korrekturen sind schon manchmal ganz gut, und wenn's nur ist, um den leichten Grauschleier loszukriegen. Manchmal stell ich hinterher dann auch in groß fest, dass das Bild eine leichte Unschärfe hat, oder dass hier oder da was nicht stimmt, und versuche das dann mit Lightroom oder PS auszubügeln. Aber... dieser Weg dahin :(

btw. ausm Ignore raus ;D

Nachdem der ganze Dolan-Müll im Funstuff wieder gegessen war, ja. Wäre es möglich, hätte ich euch nur für den Thread ignoriert :trollface:

Geschrieben

Oh gawd immer wenn ich eine super spannende Serie schaue möchte ich am liebsten abschalten weil ich die Spannung nicht aushalte. Es fällt mir danach immer schwerer die nächste Episode an zuschalten. Manchmal warte ich Wochen bis ich die nächste Episode von etwas anschalten kann. Ist es nicht möglich irgendwas dagegen zu machen? :facepalm:

Geschrieben

OP Hunterrrrrrrrrrrrrrrrrs :wtfgtfo:

Geschrieben

Mal wieder kacklangweilig diese Vorlesung...

Geschrieben

do a barrel roll!

Geschrieben

Mitten in ner Literaturwissenschaftsvorlesung?

Geschrieben

einen besseren zeitpunkt gibt es nicht! :trollface:

Geschrieben

Dieses Wochenende sind die 8. Chemnitzer Medientage mit ein paar ECHT interessant klingenden Vorträgen.

Dieses Wochenende hätte meine Freundin endlich wieder Zeit für Skype.

Dieses Wochenende muss ich zu stinkenden Verwandten um einen stinkenden Geburtstag zu feiern. In einem ANZUG, bloody hell (Nichts gegen Anzüge, aber ihr könnt euch schon denken, was das für ein Verwandtschaftswichs is', wenn da ein Anzug wirklich Pflicht ist -_- )

Geschrieben
(Nichts gegen Anzüge, aber ihr könnt euch schon denken, was das für ein Verwandtschaftswichs is', wenn da ein Anzug wirklich Pflicht ist -_- )

solange es keine beerdigung ist würd ich auf anzugpflicht scheißen.

Geschrieben (bearbeitet)
(Nichts gegen Anzüge, aber ihr könnt euch schon denken, was das für ein Verwandtschaftswichs is', wenn da ein Anzug wirklich Pflicht ist -_- )

solange es keine beerdigung ist würd ich auf anzugpflicht scheißen.

Das ging mir auch schon durch den Kopf. Aber dann fiel mir ein, dass ist der einzig erfolgreiche Typ in meiner Familie(eigene Immobilienfirma, hat momentan so ~20 oder 30 Firmenwagen unbenutzt auf dem "Hinterhof" stehen, hat sich für einen mittleren 5stelligen Bereich einen Koikarpfenteich ausheben lassen und hat da irgendwelche Meisterschaftsfische drin und so Scheiß). Ich darf's mir halt wirklich nicht mit dem einzigen Geldhaber in meiner Verwandtschaft verkacken :lol:

Außerdem plane ich dort mit meiner DSLR als "Partyfotograf"(oder was die Verwandtschaft eben als einen solchen ansieht) aufzutauchen und vielleicht noch ein bisschen Kohle lockerzumachen :derb:

Vielleicht klappt's ja. Wenn's klappt, muss ich zumindest nicht arbeiten :lol:

Letztes Mal, als ich da zu Besuch war, habe ich 100€ "fürs Kino" bekommen, so als Relation..

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Damit du endlich dein eigenes Kino kaufen kannst? :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, Geld.

Sag, hat dein reicher Verwandter etwas gegen etwas mehr Besuch, lad doch BFG noch mit ein :derb:.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben
Letztes Mal, als ich da zu Besuch war, habe ich 100€ "fürs Kino" bekommen, so als Relation..

lol, ok. dafür würd ich mich auch in nen anzug pellen :lol: