Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alditalk iwie down oder so -.-

Geschrieben
lol, ok. dafür würd ich mich auch in nen anzug pellen :lol:

Njo. Nervt mich trotzdem. Gerade das mit meiner Freundin. Habe sie jetzt nicht mehr persönlich gesprochen seit ich wieder aus Oz da bin, und das ist auch ein wenig belastend. Und dass es jetzt am Wochenende wieder nicht geht, wegen so einem Käse, geht mir halt irgendwie bisschen gegen den Strich. Andererseits ist auch blöd, da zu verkacken, wegen sowas.. meh

Geschrieben

nimm sie doch mit? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
nimm sie doch mit? :confused:

die ist doch in australien

€ onkel dagobert könnte sie ja einfliegen lassen :derb:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
Letztes Mal, als ich da zu Besuch war, habe ich 100€ "fürs Kino" bekommen, so als Relation..

ging mir gestern Abend auch so. Meine Großmutter war zu Besuch. Sie fragt mich, was ich heute Abend denn noch so vor hätte.

Ich. "Ich geh nachher mitn paar Kumpels in die Kneipe, Fußball gucken."

Sie: "Ach, das hat dein Großvater früher auch immer gemacht. Hier haste ein bisschen Geld. Aber betrink dich nicht!"

und zack hatt ich nen hunni in der tasche :awesome:

Geschrieben
Letztes Mal, als ich da zu Besuch war, habe ich 100€ "fürs Kino" bekommen, so als Relation..

ging mir gestern Abend auch so. Meine Großmutter war zu Besuch. Sie fragt mich, was ich heute Abend denn noch so vor hätte.

Sie: "Ach, das hat dein Großvater früher auch immer gemacht. Hier haste ein bisschen Geld. Aber betrink dich nicht!"

als ob du dich nicht betrunken hast :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

was habt ihr alle für bonzenfamilien :derb:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

als ob du dich nicht betrunken hast :lol:

naja, die hälfte hab ich noch :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

Letzte Woche meine Sozialversicherungsausweisnummer an einem nigerianischen Prinzen geschickt. Auch wenn Prinzen viel zu tun haben, sollte er doch antworten können :daumenrunter:

Bearbeitet von DeFy
Geschrieben

250 pfandflaschen........... ich gestörter

Geschrieben

Prototype 2 sollte eig heute ankommen und nach der DHL Sendungsverfolgung wurde es auch heute morgen ins Zustellfahrzeug befördert. Problem: Der DHL Mensch kam einfach nicht. vllt. kommt er ja noch.. :confused:

Geschrieben

ich will in 30 min nich schon wieder in die uni -.-

kam doch erst vor 45 min wieder zuhause an^^

Geschrieben (bearbeitet)

sonne

ach ja edit: nur in verbindung von 80 kilo schweren persa teppich auf den dachboden schleppen ....

Bearbeitet von maxtower
Geschrieben

Steh' ich im Park und will ein paar Fotos machen, stellt sich ein Typ mit 5DMKII neben mich, und fragt, ob ich nicht vielleicht ein bisschen Platz machen könnte, damit er richtige Fotos machen kann

Well, **** you too