Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. April 2012 Steh' ich im Park und will ein paar Fotos machen, stellt sich ein Typ mit 5DMKII neben mich, und fragt, ob ich nicht vielleicht ein bisschen Platz machen könnte, damit er richtige Fotos machen kann Well, **** you too
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. April 2012 kopfschmerzen und die finger voller druckertinte. kack billigpatronen -.-
maxtower 3 Melden Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) sollst die dinger ja nicht gegen den kopfhauen :-D Bearbeitet 25. April 2012 von maxtower
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. April 2012 Da freut man sich auf Spaghetti mit Käsesauce, die man für 65 Cent beim REWE gekauft hat, weil die beim Penny ja doch recht gut schmecken und was ist? Schmecken mal überhaupt nicht. Bargh, nie wieder. Waren "nur" 65 Cent, aber dafür ärgert's mich. Die Nudeln mit Tomatensauce schmecken doch auch, wieso die jetzt nicht?
kunde 103 Melden Geschrieben 25. April 2012 Steh' ich im Park und will ein paar Fotos machen, stellt sich ein Typ mit 5DMKII neben mich, und fragt, ob ich nicht vielleicht ein bisschen Platz machen könnte, damit er richtige Fotos machen kann Well, **** you too Tja, hättste mal schon deinen Anzug angehabt^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Steh' ich im Park und will ein paar Fotos machen, stellt sich ein Typ mit 5DMKII neben mich, und fragt, ob ich nicht vielleicht ein bisschen Platz machen könnte, damit er richtige Fotos machen kann Well, **** you too Solche Fotoasis hab ich zum Glück noch nie getroffen. Bearbeitet 25. April 2012 von JaNeK
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2012 Tja, hättste mal schon deinen Anzug angehabt^^ Bei der Kohle, die seine Ausrüstung gekostet hat, lässt der sich von einem einfachen Anzug nicht beeindrucken, das lass dir mal gesagt sein. Das ging sicher so in den oberen 3stelligen Bereich (was in der Fotografie immernoch erschreckend wenig ist ) D: Solche Fotoasis hab ich zum Glück noch nie getroffen. Ich hätte auch herzlich drauf verzichten können. Weißte, wenn sich wer neben mich stellt, mach ich ja normal auch selbst schon Platz, oder warte, bis der-/diejenige weg ist, aber der Typ hat echt den Vogel abgeschossen. Pisser
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. April 2012 Hm, hab jetzt irgendwie richtig bock auf Nudeln, aber werde nen Plan was ich dazu machen könnte, noch Lust darauf ewig in der Küche zu stehen. =/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. April 2012 Tja, hättste mal schon deinen Anzug angehabt^^ Bei der Kohle, die seine Ausrüstung gekostet hat, lässt der sich von einem einfachen Anzug nicht beeindrucken, das lass dir mal gesagt sein. Das ging sicher so in den oberen 3stelligen Bereich (was in der Fotografie immernoch erschreckend wenig ist ) D: Solche Fotoasis hab ich zum Glück noch nie getroffen. Ich hätte auch herzlich drauf verzichten können. Weißte, wenn sich wer neben mich stellt, mach ich ja normal auch selbst schon Platz, oder warte, bis der-/diejenige weg ist, aber der Typ hat echt den Vogel abgeschossen. Pisser wie haste reagiert?
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2012 Hm, hab jetzt irgendwie richtig bock auf Nudeln, aber werde nen Plan was ich dazu machen könnte, noch Lust darauf ewig in der Küche zu stehen. =/ Fleisch da? Paprika/Möhre/irgendwas halbwegs passendes, knackiges? Nudeln kochen lassen (aka einfach 20 Minuten ignorieren, vllt einmal kurz umrühren gehen) Nudeln abgießen, Fleisch in Streifen oder so essbare Würfel schneiden (Schwein/Rind Streifen, Hühnchen/Pute Würfel ), Gemüse schnippeln (Bei Karotten machen sich so schön dünne Karottenstreifen am besten, so etwa Spaghettidicke :3 ) Fleisch in die Pfanne, knackig von jeder Seite kurz anbraten, Hitze runter, Gemüse rein, kurz bisschen schachern, Nudeln rein. Bei Bedarf mit süßsaurer Chillisoße abschmecken. 30 Minuten, aber superlecker :3 wie haste reagiert? Wie es sich in dem Moment gehört: Gar nicht. Hab "Ne" geantwortet und wieder durch den Sucher geschaut.
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. April 2012 canon... pünktlich alle 2 jahre nach ablauf der garantie gibt der drucker den geist auf....wegwerfgeselslchaft ftw
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) canon... pünktlich alle 2 jahre nach ablauf der garantie gibt der drucker den geist auf....wegwerfgeselslchaft ftw ist doch mittlerweile bei jeder firma so :/ gerade bei druckern Bearbeitet 25. April 2012 von pnshr