Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. April 2012 Tja, hättste mal schon deinen Anzug angehabt^^ Bei der Kohle, die seine Ausrüstung gekostet hat, lässt der sich von einem einfachen Anzug nicht beeindrucken, das lass dir mal gesagt sein. Das ging sicher so in den oberen 3stelligen Bereich (was in der Fotografie immernoch erschreckend wenig ist ) D: Allein seine 5D hat doch schon Richtung 2k gekostet. Aber es hängt ja nicht allein von der Kamera ab, wie gut die Bilder werden, sondern wie sehr man die Kamera ausreizt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2012 Tja, hättste mal schon deinen Anzug angehabt^^ Bei der Kohle, die seine Ausrüstung gekostet hat, lässt der sich von einem einfachen Anzug nicht beeindrucken, das lass dir mal gesagt sein. Das ging sicher so in den oberen 3stelligen Bereich (was in der Fotografie immernoch erschreckend wenig ist ) D: Allein seine 5D hat doch schon Richtung 2k gekostet. Aber es hängt ja nicht allein von der Kamera ab, wie gut die Bilder werden, sondern wie sehr man die Kamera ausreizt. Alter Falter, was is' heute mit mir los *4stelligen Bereich Am besten aus dem Internetz ausloggen, jetzt und sofort |:
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. April 2012 Mir fällt ein: Ich kann mich gar nicht mehr aus dem Internet ausloggen, außer Stecker ziehen. Das waren noch Zeiten, als man mit der T-Online Software sich extra einwählen musste.
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. April 2012 canon... pünktlich alle 2 jahre nach ablauf der garantie gibt der drucker den geist auf....wegwerfgeselslchaft ftw ist doch mittlerweile bei jeder firma so :/ gerade bei druckern ich hab ihn soweit repariert, dass der schlitten wieder läuft, der papiereinzug funktioniert wieder und der druckkopf is manuell gereinigt sowie neujustiert.... aber nu is angeblich die papierausgabe geschlossen. o.0
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. April 2012 Das waren noch Zeiten, als man mit der T-Online Software sich extra einwählen musste. wer hat denn schon die t-online software benutzt, lol
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2012 Das waren noch Zeiten, als man mit der T-Online Software sich extra einwählen musste. wer hat denn schon die t-online software benutzt, lol Dann hast du eben anderweitig eine Verbindung ins Internet hergestellt. Wichtig ist doch aber, du hast irgendwie manuell eine Verbindung hergestellt Ach, 56k, was vermisse ich dein Piepsen und Tröten...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. April 2012 Hm, hab jetzt irgendwie richtig bock auf Nudeln, aber werde nen Plan was ich dazu machen könnte, noch Lust darauf ewig in der Küche zu stehen. =/ Fleisch da? Paprika/Möhre/irgendwas halbwegs passendes, knackiges? Nudeln kochen lassen (aka einfach 20 Minuten ignorieren, vllt einmal kurz umrühren gehen) Nudeln abgießen, Fleisch in Streifen oder so essbare Würfel schneiden (Schwein/Rind Streifen, Hühnchen/Pute Würfel ), Gemüse schnippeln (Bei Karotten machen sich so schön dünne Karottenstreifen am besten, so etwa Spaghettidicke :3 ) Fleisch in die Pfanne, knackig von jeder Seite kurz anbraten, Hitze runter, Gemüse rein, kurz bisschen schachern, Nudeln rein. Bei Bedarf mit süßsaurer Chillisoße abschmecken. 30 Minuten, aber superlecker :3 Gemüse wird total überbewertet. Aber aus nem bisl Schinken (Scheiben) und nem Becher Schmand lässt sich jetzt auch nich viel machen =| Mal schauen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Das waren noch Zeiten, als man mit der T-Online Software sich extra einwählen musste. wer hat denn schon die t-online software benutzt, lol Dann hast du eben anderweitig eine Verbindung ins Internet hergestellt. Wichtig ist doch aber, du hast irgendwie manuell eine Verbindung hergestellt hab ich was anderes behauptet? ich habs, wie viele andere auch, über windows selbst gemacht, weil diese überladene und langsame t-online-software einfach nur unnötiger schrott war/ist Bearbeitet 25. April 2012 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2012 Gemüse wird total überbewertet. Aber aus nem bisl Schinken (Scheiben) und nem Becher Schmand lässt sich jetzt auch nich viel machen =| Mal schauen. Nicht im Geringsten o: Gemüse ist das A und O einer guten Speise, lass dir das gesagt sein o:
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. April 2012 Gemüse wird total überbewertet. Aber aus nem bisl Schinken (Scheiben) und nem Becher Schmand lässt sich jetzt auch nich viel machen =| Mal schauen. Nicht im Geringsten o: Gemüse ist das A und O einer guten Speise, lass dir das gesagt sein o: fleisch, alles andere ist ketzerei. gemüse ist super, aber nix geht übern gutes stück totes tier. wo wir schon bei essen sind. ich hab mir etwas zu viel knoblauch auf die pizza heute gemacht und jetzt nachm joggen kommt mir der ganze siff immer noch aus den poren, ich stinke so sehr, dass ich es sogar selbst noch riechen kann
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2012 Alter Falter, mein Kumpel in Berlin HAT aber auch ein Pech im Leben D: Jetzt hatte der in den Semesterferien mit einer Kommilitonin abgemacht, dass er bei ihr einzieht, sobald ihr Ex-Freund ausgezogen ist, damit der aus seiner Horror-WG ausziehen kann. Er natürlich seine Kündigung geschrieben, hat jetzt übelst den Horror am Arsch, von wegen er solle doch jetzt 17 Monate Miete noch zahlen, angeblich wäre der Vertrag ja auf 2 Jahre gewesen, musste zum RA hin und die ganze Scheiße.. Nun hat er eben erfahren, dass seine neue Vermieterin was gegen WGs hat, und die Wohnung deswegen nicht klappt bzw. er dort eben nicht einziehen kann. Vom Regen in die Traufe...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 25. April 2012 Kalter, säuerlicher Orangensaft ätzt sich gerade durch meine Eingeweide
BäM 1043 Melden Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Erst Twitter und jetzt Facebook WAS HAB ICH DIR DENN GETAN, INTERNET??? dabei wollte ich doch nur schauen wie vielen Leuten Eminem gefällt Bearbeitet 25. April 2012 von BäM