-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 19% Mehrwertsteuer ab 2007.. die haben doch den Arsch offen echt
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Die Fahrt zum Kassiererkonzert... 2mal umsteigen. Naja aber das Konzert wird einfach nur Tschö bis Samstag
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Das heute schon wieder Flyer vom Schutzbund Deutschland im Briefkasten lagen. Werd nachher gleich mal durch die Straßen ziehn und unsre Gegen-Flyer austeilen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. November 2005 Die Fahrt zum Kassiererkonzert... 2mal umsteigen. Naja aber das Konzert wird einfach nur Tschö bis Samstag 2 mal umsteigen? was daran so schlimm? In den Sommerferien, als wir zum Zelten nach Zittau sind, mussten wir 3 mal umsteigen, dazu noch nen vollen Rucksack, volle Reisetasche, Zelt + Schlafsack unn dan steig ma in 8 min. aus, wechsel von Gleis 6 auf 1 steig wieder ein unn such dir nen Platz Sowat is echt anstrengend ... Aber immerhin "mussten" wir 1. Klasse fahrn, weil wir den Weg mit den Taschen blockierten ^^
Necro 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 19% Mehrwertsteuer ab 2007.. die haben doch den Arsch offen echt oha na dann schnell vorräte kaufen ^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 o_O wo denn? Battlefield.no#2Wakeonly oder so.. tz die norwege kicken mich auch immer -.- ich geh aus Protest immer wieder drauf
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2005 (bearbeitet) Scheiss Nazis Naja mich nervts das ich hier net wegkomm.... Bearbeitet 11. November 2005 von Tankhunter