Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte ich jetzt nicht aus Langeweile auf die Website des Fährunternehmens geschaut, hätte ich morgen früh ganz schön alt ausgesehn.

Anzahl der Fahrten halbiert. natürlich die schön komfortable Ausschlaffahrt um 9:45 komplett gestrichen. nächste fahrt wär dann so um 14:30, also ne stunde vor meinem Abflug :ugly:

nun denn, es gibt ja noch die 7:30-Fahrt. dann muss ich eben das erste mal seit ich hier bin, richtig früh aufstehn.

Draufklicken -> 20 von 240 Plätzen noch frei. ****!

Schnell online gebucht, sonst hätt ich wirklich ein verdammtes Problem gehabt.

Toll, dass mein Kollege, der letzte Woche hier war, mich bei der Baustellenübergabe nicht drauf hingewiesen hat.

Geschrieben

10 km mit dem bike gefahren platten -.- fuuuu*

schnell zum motorrad händler ..

Geschrieben

Was freu ich mich auf die erste Wohnung mit Spühlmaschine -.-

Geschrieben
Was freu ich mich auf die erste Wohnung mit Spühlmaschine -.-

Ich erst.

Aber zuerst kommt mir ein Trockner ins Haus :trollface:

t: Ich hab noch kein Geschenk für den 60sten meines Verwandten morgen. Was schenkt man bitte einem Mann, der schon alles mögliche auf der Welt hat oder sich das kaufen kann.. Ich weiß nichtmal ob er raucht, sonst würd' ich ihm ein paar Zigarren besorgen.. s:

Geschrieben
t: Ich hab noch kein Geschenk für den 60sten meines Verwandten morgen. Was schenkt man bitte einem Mann, der schon alles mögliche auf der Welt hat oder sich das kaufen kann.. Ich weiß nichtmal ob er raucht, sonst würd' ich ihm ein paar Zigarren besorgen.. s:

deine pferdemaske. :fox:

Geschrieben

Mein Gott, meine Freundin ist total auf ihre Feuerwehr fixiert.

Bin ja bei mir im Ort auch drin, aber sie ist einfach richtig, als wäre sie in einer Sekte. Sie ist Betreuerin der Kinderfeuerwehr, Jugendfeuerwehr und halt in der Aktiven Wehr. Mal hat sie da nen Termin, mal da. Ständig erzählt sie mir nur davon, als würde es nicht anderes geben :( Irgendwie nervts mich ja schon langsam, aber ich lass sie machen..

Geschrieben
Mein Gott, meine Freundin ist total auf ihre Feuerwehr fixiert.

Bin ja bei mir im Ort auch drin, aber sie ist einfach richtig, als wäre sie in einer Sekte. Sie ist Betreuerin der Kinderfeuerwehr, Jugendfeuerwehr und halt in der Aktiven Wehr. Mal hat sie da nen Termin, mal da. Ständig erzählt sie mir nur davon, als würde es nicht anderes geben :( Irgendwie nervts mich ja schon langsam, aber ich lass sie machen..

:derb:

Geschrieben

Nicht so ganz, aber kann ich ja mal nachspielen :ugly:

Geschrieben

Mir fällt der Gedanke, dass ich im September wegziehe, immer mehr. Irgendwie enttäuscht mich meine soziale Umgebung immer öfter.

Geschrieben

Wie sie bei Breaking Bad immer die Klapphandies durchbrechen.

Jungejungejunge. Da ist doch nur der Monitor und Lautsprecher drin. (Ja, bei manchen auch die Antenne, aber nicht bei allen)

Geschrieben
da hat einer wieder langeweile -.-

unbenannty2k8h.png

Er hätte sich Herpes nennen sollen.

So auschschweifend wie du immer schreibst habe ich maximal mündlich Lust dem entgegenzutreten. Soviel Zeit habe ich nicht um Aufsätze zu verfassen. Zuhörer stören mich auch nicht. Im Gegenteil.

*lol*

Geschrieben

tja wenn er keine antwort weiß muss man halt den bullshithahn etwas aufdrehen

Geschrieben

Never the fuck touch a running system <_<

Fazit: node.js mag Debian Lenny nicht oder umgekehrt auf jeden Fall läufts nicht aber immerhin der apache wieder...

Geschrieben

Morgen Bio LK Abiklausur :derb:

Geschrieben

Geldsegen bekommen, aber ich find mein Heft vom Sparbuch nicht ... Narf...

Aufs Konto will ichs nicht packen, dann ist's ziemlich zügig alle ....