Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Kater meiner Freundin hatte Nachmittags nen epileptischen Anfall, mit einpissen im Wohnzimmer inklusive...er ist eben schon gute 19, und es geht zuende.

Und als wär das nicht genug, kam gegen halb 8 ein Anruf, dass mein Vater im sterben liegt...ist das Leben nicht "schön"???

Geschrieben
was zum verschissenen! verfikcten! verkackten! Teufel soll denn bitte dieser SCHEISSDRECK!!!?????!?!?!?! :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo:

http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/13796

Die Fehlermeldung "Schlüsselbindung fehlgeschlagen / Dieser Schlüssel ist nicht mehr gültig" erhalten Sie nur dann, wenn Ihr Install Keycode gesperrt wurde. Der Grund für diese Sperrung ist in der Regel auf einen Kreditkartenbetrug zurückzuführen, bei dem der Key illegal durch einen Dritten beschafft wurde!

ICH habe dieses VERSCHISSENE SPIELE bei MEDIAMARKT oder SATURN GEKAUFT! in dieser VERKACKT großen LIMITED EDITION BOX und da werfen einem DIESE SCHWANZLOSEN UBI MITARBEITER betrug vor ... ich glaub es HACKT! :wtfgtfo:

Ich soll mich laut Ubisoft jetzt nach rund eineinhalb Jahren beim Verkäufer melden

Ist Klar, ich glaube auch das MM oder Saturn sich einen scheißdreck drumm scheren werden!?

Ubisoft ist neben EA der größte Drecksladen den es in der Spielebranche gibt! :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo:

Es handelt sich hierbei um SplinterCell Conviction

da bist du leider kein einzelfall. genau wegen so einem scheiss kauf ich keine ubisoft-spiele mehr

Geschrieben

Ich habe gerade das beschissenste Wetter überhaupt miterleben dürfen. Es war grausam.

Geschrieben

Also typisch englisch

940a0587.jpg

Geschrieben

Gleich Kommunion meiner Nichte.

Wo ich doch so gerne in Kirchen gehe, und mir das Geseier anhöre.

Naja...wenigstens gehts danach ins Steakhaus

Geschrieben

sei froh das es nur eine kommunion ist, da kannst dich hinsetzen und es an dir vorbeiziehen lassen.

ich musste bei der taufe meiner patentochter auch noch nach vorne. und das in einer KATHOLISCHEN kirche :grrrrr:

Geschrieben

Erste Autopanne erlebt!

Gestern. BAB 2 Richtung DO bei km 392,1. Temperaturanzeige kletterte immer weiter. Draußen: 29 Grad bei knallender Sonne. Also vorsichtshalber angehalten. Schon sah man den weißen, dichten Dampf aus der Haube steigen, der vom Fahrtwind zuvor verweht wurde und damit unentdeckt blieb.

Haube auf. Wusste gar nicht, dass ich mit einer Dampfmaschine unterwegs bin. Abkühlen.

30 Minuten später Behälter auf: Kein Wasser drin :trollface: Also Wasser vom freundlichen, osteuropäischen LKW-Fahrer geholt. Rein gekippt. Direkt wieder weg :kritisch:

Siehe da, dort ist ein Loch im Wasserschlauch. Direkt wo er aufgesteckt wird. Ganz simpel: Schlauch ab machen, kaputtes Ende abschneiden, Schlauch drauf. Aber ohne entsprechende Zange, keine Chance. Also Pannendienst <_< Der kam dann auch, hat genau das gemacht, Wasser drauf und weiter ging die Fahrt.

Dass ausgerechnet dem treuesten Golfi so etwas passiert -> :zip:

2 Stunden verloren deshalb. Aber wenigstens war das Wetter geil.

Geschrieben
Der Kater meiner Freundin hatte Nachmittags nen epileptischen Anfall, mit einpissen im Wohnzimmer inklusive...er ist eben schon gute 19, und es geht zuende.

Und als wär das nicht genug, kam gegen halb 8 ein Anruf, dass mein Vater im sterben liegt...ist das Leben nicht "schön"???

Du hast mein herzliches Beileid. Darf man fragen wie alt dein Vater ist? (Dein Profil sagt dass du 33 bist, von daher - falls dein Vater nicht sehr spät Kinder bekommen hat - ist es eindeutig zu früh. :(

Aber zumindest beim Kater - auch wenn das ein sehr schwacher Trost ist - weißt du, dass er ein langes (und hoffentlich schönes) Leben hatte.

Geschrieben
sei froh das es nur eine kommunion ist, da kannst dich hinsetzen und es an dir vorbeiziehen lassen.

ich musste bei der taufe meiner patentochter auch noch nach vorne. und das in einer KATHOLISCHEN kirche :grrrrr:

Bist du der Satan höchstpersönlich oder wie?!

Geschrieben

Ich schätze mal er mag einfach - verständlicherweise - die katholische Kirche nicht.

Geschrieben

Ich schätze mal er mag einfach - verständlicherweise - die katholische Kirche nicht.

:daumenhoch:

Geschrieben

Ich meine, wenn es seine Patentocher ist, dann wird man sich doch wohl einmal überwinden können und familiäre Dinge höherstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Rechte Hand total im Arsch

Ich kann weder die Maus richtig benutzen, noch meinen lolololololok8jrz.jpg:(

€: Ich habs geschafft, fu zensur!

Bearbeitet von BäM
Geschrieben
Ich meine, wenn es seine Patentocher ist, dann wird man sich doch wohl einmal überwinden können und familiäre Dinge höherstellen.

was glaubst du warum ich ihr patenonkel bin? weil ich mich überwunden hab :whistling:

Geschrieben

Gar nichts los dieses WE :confused: