gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. April 2012 Teabagge ich grad ne roof pussy, die trotz Nadeverbots nadet, crasht mir das Spiel... lulz
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) BäM schrieb: tja, kaum in russland und schon werden deine sämtlichen accounts gehackt... wer hätts gedacht Bearbeitet 29. April 2012 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. April 2012 Jetzt erfahr ich über Facebook, dass meine Mitbewohnerin die Wohnung gekündigt hat und nächsten Samtag auszieht... wat
mig35 161 Melden Geschrieben 29. April 2012 Alvias schrieb: Jetzt erfahr ich über Facebook, dass meine Mitbewohnerin die Wohnung gekündigt hat und nächsten Samtag auszieht... wat Musst du dann alles selbst bezahlen oder wie? (Miete, Strom usw.) Weil das wär echt bescheuert
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) pnshr schrieb: na hauptsache die fratzenbuch-gemeinde weiß bescheid Aber genau das. Kein Ton fallengelassen hier in der WG. Aber hauptsache 1 Woche vor Umzug auf Facebook nen Status schreiben. Ich mein, mit groß was anderem hätte ich bei der eh nicht gerechnet, aber.. ugh mig: Nö. Ich hab hier in der Wohnung nur mein Zimmer gemietet. Ist so studentengefördertes Wohnen, ich zahl für mein Zimmer den aktuellen Wohnheimpreis. Bearbeitet 29. April 2012 von Alvias
BäM 1043 Melden Geschrieben 29. April 2012 pnshr schrieb: BäM schrieb: tja, kaum in russland und schon werden deine sämtlichen accounts gehackt... wer hätts gedacht Bald wird auch mein BFG account gehackt Das beste ist ja Microsoft Ich soll meine Handynummer angeben, damit die mir einen Code schicken können, damit ich wiederum meinen Account entsperren kann. Für diesen Prozess muss ich mich einloggen. Jahahaha nur leider ist mein Account gesperrt ihr vollnasen.
BäM 1043 Melden Geschrieben 29. April 2012 SirGutz schrieb: nuke them all Dann doch lieber Microsoft. Was für Wasserflaschen.
kleinerkaterkarlo 1 Melden Geschrieben 29. April 2012 Meine Katze kam verletzt nach Hause. Sieht aus wie ausgekugelter Hinterlauf. Voll schlimm, sie hier herumhumpeln zu sehen. Morgen Tierarzt.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. April 2012 PUNKBUSTERRRRRR alleine schon wegen diesem Programm verdienen die alle bei EA ein Pferdekopf im Bett.