complex 368 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 scheiss weiber...manchmal solte man echt auf sie scheisse...aber son richtig dicken cremigen haufen! ">
Flo 839 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 scheiss weiber...manchmal solte man echt auf sie scheisse...aber son richtig dicken cremigen haufen! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 ganz einfach. Damit du latinas abschleppen kannst spanisch is aber nicht latino. latino is weicher in der aussprache. ich weiss klugscheisser kann niemand leiden. Alter, was laberst du für ne Gülle? Das ist nichtmal klugscheißen, das ist Dünnpfiff labern. In Südamerika werden Derivaten des Dialektes castellano, dt. kastillisch, gesprochen. Und die Aussprache ist nicht weicher. In manchen Ländern spricht man es sogar noch härter aus, als castellano schon ist. Wenn man kein Ahnung hat, einfach mal das Mundwerk schließen...
BäM 1043 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 Doch! @t Fallout 3, thx fürs ständige abstürzen. Ich will doch nur spielen
BäM 1043 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 Ich konnte bissjetzt noch nicht einmal zocken. Stürzt wenn ich auf "Neu" gehe sofort ab Ist doch scheisse.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 Bei mir ist Fallout 3 nie abgestürzt... Nur FNV immer bei mir genau umgekehrt, kann fo3 kaum 15min zocken ohne ctd dabei ist es mMn das bessere spiel
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 1.mai feierei aufm dorf. maibaum, blasmusik, besoffene bauern.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 1.mai feierei aufm dorf. maibaum, blasmusik, besoffene bauern. falscher fred