Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1.mai feierei aufm dorf. maibaum, blasmusik, besoffene bauern.

falscher fred

ich glaube nicht, tim.

Geschrieben
Kater. Aber von der übelsten Sorte. Scheiß Desperados.

Und ich dachte immer, von Desperados wird man eher bankrott als betrunken oO

Geschrieben

na der sergio is da vielleicht nicht so fest. ^^

Geschrieben

das war guinness :D

Geschrieben (bearbeitet)

Fresse, Chauvi!

Vorher gabs noch ordentlich Maibock für "lau" und ich hab mir eigentlich sogar extra ne "Grundlage" angefressen, aber hat irgendwie nix gebracht. :kritisch:

Außerdem ist das Problem bei Despi, dass man danach einfach kein anderes Pils mehr trinken kann. Hätte im Club vlt doch mit dem Bier aus der Semperoper anfangen sollen :kritisch:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Fresse, Chauvi!

Vorher gabs noch ordentlich Maibock für "lau" und ich hab mir eigentlich sogar extra ne "Grundlage" angefressen, aber hat irgendwie nix gebracht. :kritisch:

Außerdem ist das Problem bei Despi, dass man danach einfach kein anderes Pils mehr trinken kann. Hätte im Club vlt doch mit dem Bier aus der Semperoper anfangen sollen :kritisch:

na manchmal is das halt so.

hast zu viel gemischt vielleicht.

bei mir is das problem das ich zwar viel trinken kann,aber ich darf kein bier hinzufügen.

dann würds ganz schlimm.

@chauvi

ach tatsächlich.

schau mal dein handy durch. ;) ^^

Geschrieben

Fresse, Chauvi!

na manchmal is das halt so.

hast zu viel gemischt vielleicht.

bei mir is das problem das ich zwar viel trinken kann,aber ich darf kein bier hinzufügen.

dann würds ganz schlimm.

@chauvi

ach tatsächlich.

schau mal dein handy durch. ;) ^^

Mit nem kaputten Display geht dat schlecht :okay:

Geschrieben

hattest du nicht erst letztens hier angegeben das du dir ein neues handy besorgt hattest? :kritisch:

Geschrieben

Die Absicht auf ein neues (Sony Xperia Ion) zu sparen, ja. Mehr aber auch nicht. :kritisch:

Geschrieben
Die Absicht auf ein neues (Sony Xperia Ion) zu sparen, ja. Mehr aber auch nicht. :kritisch:

ja dafür kann man übrigens sparen.

is echt ein fettes teil.

auch wenn ich letztens irgendwo vernommen habe,das es das perfekte frauen handy wegen seinem design sein soll. :kritisch:

was ich so nicht annehmen kann...

wird schliesslich nicht mit nem hello kitty anhänger und klitzersteinchen verkauft. :facepalm:

Geschrieben

Also ich mag das Design. Gerade wenn ich mir die ganzen HTCs, Samsungs, etc angucke - denn die sind mir einfach zu "rund" und sehn alle gleich aus ... Dagegen macht n schönes (schwarzes) Sony mit seinen Ecken und Kanten (mMn) viel mehr her.

Geschrieben

Jetzt geht's auf Facebook ja richtig los :lol: Fängt meine Mitbewohnerin an, Chemnitz als Nest zu beschimpfen und regt sich auf, dass hier so viele Türken, Russen und Schwarze sind... wat

Mal abgesehen davon, dass ich hier bisher echt nicht so wahnsinnig viele Ausländer gesehen habe(und das sage ich als Person die aus einer Stadt völlig ohne Ausländer kommt :trollface:) wusste ich bisher gar nicht, dass sie so ein rassistisches Dreckstück ist :lol:

Solang man auf Facebook die große Fresse haben kann :lol:

Geschrieben
Jetzt geht's auf Facebook ja richtig los :lol: Fängt meine Mitbewohnerin an, Chemnitz als Nest zu beschimpfen und regt sich auf, dass hier so viele Türken, Russen und Schwarze sind... wat

Mal abgesehen davon, dass ich hier bisher echt nicht so wahnsinnig viele Ausländer gesehen habe(und das sage ich als Person die aus einer Stadt völlig ohne Ausländer kommt :trollface:) wusste ich bisher gar nicht, dass sie so ein rassistisches Dreckstück ist :lol:

Solang man auf Facebook die große Fresse haben kann :lol:

Als rassistisches Drecksstück is sie in Chemnitz doch eigentlich goldrichtig :omg:

Geschrieben (bearbeitet)
Als rassistisches Drecksstück is sie in Chemnitz doch eigentlich goldrichtig :omg:

Ne. Desto ländlicher es ist, desto mehr Rassisten wirst du finden. In Großstädten sind doch seltenst welche(oder nicht in so hoher Konzentration).

Sie sieht ja jetzt zurück in ihr Nest.

Sie fängt jetzt nämlich eine Ausbildung an, bei Deichmann. Viel wichtiger als Schule fertig zu machen. Das Geld, dass sie bei der Ausbildung verdient, darf sie dann nämlich selbst behalten, haben ihr ihre Eltern gesagt. Die 400€ Schülerbafög, die sie atm bekommt, behalten ihre Eltern komplett ein. Was auch immer, echt :D

Bearbeitet von Alvias