Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 1.mai feierei aufm dorf. maibaum, blasmusik, besoffene bauern. falscher fred ich glaube nicht, tim.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 Kater. Aber von der übelsten Sorte. Scheiß Desperados. Und ich dachte immer, von Desperados wird man eher bankrott als betrunken oO
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 Kater. Aber von der übelsten Sorte. Scheiß Desperados. Und ich dachte immer, von Desperados wird man eher bankrott als betrunken oO na der sergio is da vielleicht nicht so fest. ^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 Kater. Aber von der übelsten Sorte. Scheiß Desperados. Und ich dachte immer, von Desperados wird man eher bankrott als betrunken oO das war guinness
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Kater. Aber von der übelsten Sorte. Scheiß Desperados. Und ich dachte immer, von Desperados wird man eher bankrott als betrunken oO na der sergio is da vielleicht nicht so fest. ^^ Fresse, Chauvi! Vorher gabs noch ordentlich Maibock für "lau" und ich hab mir eigentlich sogar extra ne "Grundlage" angefressen, aber hat irgendwie nix gebracht. Außerdem ist das Problem bei Despi, dass man danach einfach kein anderes Pils mehr trinken kann. Hätte im Club vlt doch mit dem Bier aus der Semperoper anfangen sollen Bearbeitet 1. Mai 2012 von Sergio
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 Kater. Aber von der übelsten Sorte. Scheiß Desperados. Und ich dachte immer, von Desperados wird man eher bankrott als betrunken oO na der sergio is da vielleicht nicht so fest. ^^ Fresse, Chauvi! Vorher gabs noch ordentlich Maibock für "lau" und ich hab mir eigentlich sogar extra ne "Grundlage" angefressen, aber hat irgendwie nix gebracht. Außerdem ist das Problem bei Despi, dass man danach einfach kein anderes Pils mehr trinken kann. Hätte im Club vlt doch mit dem Bier aus der Semperoper anfangen sollen na manchmal is das halt so. hast zu viel gemischt vielleicht. bei mir is das problem das ich zwar viel trinken kann,aber ich darf kein bier hinzufügen. dann würds ganz schlimm. @chauvi ach tatsächlich. schau mal dein handy durch. ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 Kater. Aber von der übelsten Sorte. Scheiß Desperados. Und ich dachte immer, von Desperados wird man eher bankrott als betrunken oO na der sergio is da vielleicht nicht so fest. ^^ Fresse, Chauvi! Vorher gabs noch ordentlich Maibock für "lau" und ich hab mir eigentlich sogar extra ne "Grundlage" angefressen, aber hat irgendwie nix gebracht. Außerdem ist das Problem bei Despi, dass man danach einfach kein anderes Pils mehr trinken kann. Hätte im Club vlt doch mit dem Bier aus der Semperoper anfangen sollen na manchmal is das halt so. hast zu viel gemischt vielleicht. bei mir is das problem das ich zwar viel trinken kann,aber ich darf kein bier hinzufügen. dann würds ganz schlimm. @chauvi ach tatsächlich. schau mal dein handy durch. ^^ Mit nem kaputten Display geht dat schlecht
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 hattest du nicht erst letztens hier angegeben das du dir ein neues handy besorgt hattest?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 Die Absicht auf ein neues (Sony Xperia Ion) zu sparen, ja. Mehr aber auch nicht.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 Die Absicht auf ein neues (Sony Xperia Ion) zu sparen, ja. Mehr aber auch nicht. ja dafür kann man übrigens sparen. is echt ein fettes teil. auch wenn ich letztens irgendwo vernommen habe,das es das perfekte frauen handy wegen seinem design sein soll. was ich so nicht annehmen kann... wird schliesslich nicht mit nem hello kitty anhänger und klitzersteinchen verkauft.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 Also ich mag das Design. Gerade wenn ich mir die ganzen HTCs, Samsungs, etc angucke - denn die sind mir einfach zu "rund" und sehn alle gleich aus ... Dagegen macht n schönes (schwarzes) Sony mit seinen Ecken und Kanten (mMn) viel mehr her.
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 Jetzt geht's auf Facebook ja richtig los Fängt meine Mitbewohnerin an, Chemnitz als Nest zu beschimpfen und regt sich auf, dass hier so viele Türken, Russen und Schwarze sind... wat Mal abgesehen davon, dass ich hier bisher echt nicht so wahnsinnig viele Ausländer gesehen habe(und das sage ich als Person die aus einer Stadt völlig ohne Ausländer kommt ) wusste ich bisher gar nicht, dass sie so ein rassistisches Dreckstück ist Solang man auf Facebook die große Fresse haben kann
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 Jetzt geht's auf Facebook ja richtig los Fängt meine Mitbewohnerin an, Chemnitz als Nest zu beschimpfen und regt sich auf, dass hier so viele Türken, Russen und Schwarze sind... wat Mal abgesehen davon, dass ich hier bisher echt nicht so wahnsinnig viele Ausländer gesehen habe(und das sage ich als Person die aus einer Stadt völlig ohne Ausländer kommt ) wusste ich bisher gar nicht, dass sie so ein rassistisches Dreckstück ist Solang man auf Facebook die große Fresse haben kann Als rassistisches Drecksstück is sie in Chemnitz doch eigentlich goldrichtig
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Als rassistisches Drecksstück is sie in Chemnitz doch eigentlich goldrichtig Ne. Desto ländlicher es ist, desto mehr Rassisten wirst du finden. In Großstädten sind doch seltenst welche(oder nicht in so hoher Konzentration). Sie sieht ja jetzt zurück in ihr Nest. Sie fängt jetzt nämlich eine Ausbildung an, bei Deichmann. Viel wichtiger als Schule fertig zu machen. Das Geld, dass sie bei der Ausbildung verdient, darf sie dann nämlich selbst behalten, haben ihr ihre Eltern gesagt. Die 400€ Schülerbafög, die sie atm bekommt, behalten ihre Eltern komplett ein. Was auch immer, echt Bearbeitet 1. Mai 2012 von Alvias