Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In der Badewanne eingeschlafen, jetzt insgesamt eine Stunde dringelegen.. Meine Hände tun richtig weh jetzt, aaah, **** **** ****

Geschrieben
In der Badewanne eingeschlafen, jetzt insgesamt eine Stunde dringelegen.. Meine Hände tun richtig weh jetzt, aaah, **** **** ****

bei der wärme in der badewanne liegen? ich würde die badewanne mit schweiß durch das heiße wasser glatt nochmal auffüllen :trollface:

kalt duschen muss bei dem wetter eifnach sein :somuchwin:

Geschrieben

bei der wärme in der badewanne liegen? ich würde die badewanne mit schweiß durch das heiße wasser glatt nochmal auffüllen :trollface:

Wenn ich morgens aufstehe und stinkmüde bin, hau ich mich manchmal in die Badewanne und lass einfach nur Wasser auf mich niederprasseln bzw mache mir ein Bad dann irgendwann, weil mir stehen zu anstrengend is' :trollface:

Und ich dusche mich dann nach dem Baden eh nochmal lauwarm ab, weil aus Gründen.

Kaltduschen ist btw auch nicht so gut bei dem Wetter. Sorgt nur dafür, dass du später mehr schwitzt. Kaltduschen ist im Winter gut.

Geschrieben

Alter, es ist so heiß in den ganzen Computerräumen auf der FH :/

Geschrieben

Wenn ich morgens aufstehe und stinkmüde bin, hau ich mich manchmal in die Badewanne und lass einfach nur Wasser auf mich niederprasseln bzw mache mir ein Bad dann irgendwann, weil mir stehen zu anstrengend is' :trollface:

Und ich dusche mich dann nach dem Baden eh nochmal lauwarm ab, weil aus Gründen.

Kaltduschen ist btw auch nicht so gut bei dem Wetter. Sorgt nur dafür, dass du später mehr schwitzt. Kaltduschen ist im Winter gut.

wär mir alles vieeeel zu viel aufwand morgens. da ich eh immer ab 8 vl hab, kann ich mir da nicht so viel zeit für nehmen. :D naja, kalt ist es jetzt auch nicht unbedingt, halt lauwarm-kühl. so das es angenehm erfrischt halt^^

Geschrieben

Ich verstehe auch nicht wie man (nur) Abends duschen kann, ich würde dann morgens total verdreht wie der letzte Buhmann aus dem Bett kommen und nicht ein Auge auf bekommen :D

Geschrieben

Könnte ich auch nicht, muss immer in der früh duschen!

Geschrieben

projektdoku fertig machen, muss morgen durch sein

motivation: 0

ablenkung: >9000

Geschrieben

²

Auf einmal ist wieder alles andere so interessant :(

Geschrieben

Dafür hätt ich nicht die Zeit ^^

Ich dusche eigentlich nur morgens falls ich nachts wie ein Schwein geschwitzt habe aka Klimaanlage ausgefallen ist D:

Geschrieben

heute morgen schön auf der Arbeit umgeknickt :(

tat dat gut als der schmerz nachlies :okay:

Geschrieben

Dafür hätt ich nicht die Zeit ^^

Ich dusche eigentlich nur morgens falls ich nachts wie ein Schwein geschwitzt habe aka Klimaanlage ausgefallen ist D:

Ich stehe einenhalb Stunden vor Arbeitsbeginn auf, Fahrzeit habe ich aber nur ~10 Minuten mim Bike. Also in der Früh noch schön duschen, frühstücken, Toilette und dann noch eine Viertel Stunde ins Bett :D

Geschrieben

geh annen ecautomaten. massig knete. hol nen kontoauszug und sehe, is noch keine versicherung abgebucht worden. dammit!

Geschrieben
Ich verstehe auch nicht wie man (nur) Abends duschen kann, ich würde dann morgens total verdreht wie der letzte Buhmann aus dem Bett kommen und nicht ein Auge auf bekommen :D

Also wie ich Schule hatte, habe ich auch immer nur Abends geduscht, weil ich nicht extra 'ne Stunde vorher aufstehen wollte.

Jetzt beim Studium störts mich nicht so sehr, weil ich ja eh nie vor halb 12 da sein muss, da dusch ich auch lieber morgens.

--

t: Geldbörse im Park vergessen. Zum Park zurück, hat mir ein Opa erzählt, der Typ neben mir is mit dem Geldbeutel los. Ich also in die Richtung los. Finde den Typen dann so 20 Minuten später tatsächlich auch, er grüßt mich, sagt, er hat meinen Scheiß beim Ordnungsamt abgegeben tralala.. Ich hin zum Ordnungsamt, das hat Mittwochs zu.

Jetzt befürchte ich, der Typ hat das gesagt um mich loszuwerden. Bitte nicht |:

Aber noch viel wichtiger: Nachdem ich Montag zu faul zum einkaufen war und gestern die Reste aufgegessen habe, habe ich heute nichts mehr. Ich wollte einkaufen gehen... aber geht ja jetzt nicht. Ich hab nichtmal verschissenes Brot in meiner Wohnung ffs

Geschrieben

mein auge tränt grad wie doof und zuckt die ganze zeit voll blöd rum :trollface: