Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Könnte ich auch nicht, muss immer in der früh duschen!

Dafür hätt ich nicht die Zeit ^^

Ich dusche eigentlich nur morgens falls ich nachts wie ein Schwein geschwitzt habe aka Klimaanlage ausgefallen ist D:

Ich stehe einenhalb Stunden vor Arbeitsbeginn auf, Fahrzeit habe ich aber nur ~10 Minuten mim Bike. Also in der Früh noch schön duschen, frühstücken, Toilette und dann noch eine Viertel Stunde ins Bett :D

5:50 aufstehen, 7:00 Arbeitsbeginn

50 Minuten Fahrtzeit

:ugly:

Geschrieben

5min fußweg, 8 uhr gehts los. 7.30 aufstehen, duschen, essen, kaffe trinken, ab gehts. alles exakt auf die minute geplant bei mir :trollface:

Geschrieben

6:30h - 7h aufstehen, dann mit dem Bus 15-20min zur Uni fahren (je nach Auslastung), das blöde ist, das Unding fährt entweder nur um 7:17h oder 7:52h morgens, wenn ich zu Fuß laufen würde bräuchte ich auch nur 20-30min :ugly:.

Geschrieben

unsere 15 jahre alte katze hat sich in einem hinterbein die bänder gerissen. jetzt stehen wir vor der wahl amputieren, operieren (für 800€) oder sie damit leben lassen und schmerztabletten geben :kritisch:

Geschrieben
oder sie damit leben lassen und schmerztabletten geben :kritisch:

Bei aller Liebe, dann schläfert sie lieber ein. Ein Tier mit dauerhaften Schmerzen leben zu lassen ist nicht gerade schön.

Geschrieben

wobei katzen auch mit 3 beinen prima klarkommen, zumindest laut tierarzt

Geschrieben (bearbeitet)

ob der nich auch einfach das geld vor den augen hat

Bearbeitet von Ossten
Geschrieben

Das sieht aber immer so furchtbar aus :(

Lasst es gut sein, sie hatte ein langes und hoffentlich erfülltes Leben.

Geschrieben

Morgen schreiben wir in der Berufsschule Programmierarbeit und ich kanns überhaupt nicht.

Ich meine was zur hölle soll das ich mach ne Ausbildung zum IT-Systemelektroniker und nicht zum Anwendungsentwickler und brauch diesen scheiß nicht. *argh*

Geschrieben
ob der nich auch einfach das geld vor den augen hat

Klar spielt das Geld ne Rolle, aber grad bei ihrem Alter auch mit dem Risiko das sie die OP nicht überlebt.

Geschrieben

freundin zieht mich im schnelltippen ab :okay:

dabei bin ich mit derzeit 93 schon nicht schlecht, aber sie hat 112 -.-

Geschrieben
Morgen schreiben wir in der Berufsschule Programmierarbeit und ich kanns überhaupt nicht.

Ich meine was zur hölle soll das ich mach ne Ausbildung zum IT-Systemelektroniker und nicht zum Anwendungsentwickler und brauch diesen scheiß nicht. *argh*

tja willkommen im club. echt fürn arsch das system -.-

Geschrieben

Reicht nicht, dass ich mein Portemonnaie verloren habe und nix zu Essen in der Bude hab(ja, gut, ich hab mir zwei Scheiben Schwarzbrot vom Nachbar geschnorrt, das zählt aber nicht!), aber jetzt ist mir auch noch die Birne in der Lampe durchgebrannt, und ich hab keine neue mehr..

Heute ist der Wurm drin.

Geschrieben

tja willkommen im club. echt fürn arsch das system -.-

ich lerne das auch. liegt bei mir aber daran, dass wir nur 3 itse in der klasse haben wir so halt zu den fisi und fiae gestopft werden und halt auch deren unterricht mitmachen