Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Nachbarn... Da hat man wirklich nur im Hintergrund bissl Musik laufen und das is schon zu laut. Aber man kann ja nich hochklingeln und sagen, was einen stört. Nein. Man muss wie ein Irrer an die Decke klopfen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Machs die Mukke lauter, wenn er hochkommt und fragt was ds soll: "Sry, aber da war vorhin son dumpfes Klopfen, das mich voll genervt hat und desshalb hab ich die Musik lauter gemacht."
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 nee ach, ich bin ja ein umgänglicher Mensch. Und die Leute sind alt und die änderst eh nicht mehr. Ich lass sie in ihrer bibabunten Altenwelt dumm sterben, dass hamm se sich verdient. Bin bald weg, also FU
kleinerkaterkarlo 1 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 unsere 15 jahre alte katze hat sich in einem hinterbein die bänder gerissen. jetzt stehen wir vor der wahl amputieren, operieren (für 800€) oder sie damit leben lassen und schmerztabletten geben Unbedingt weitere Tierärztliche Meinung einholen. Bänderriss muss nicht immer operiert werden.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 also die selbstgemachten burger vorhin waren auch fett! hackfleisch mit zwiebeln zu burgerfleisch geknetet speck+rest zwiebeln angebraten burgerfleisch mit käsescheibe in der pfanne bedeckt aufs brötchen salat drauf, tomaten, ziegenkäse, ketchup und mayo
Sepsis 588 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Ich finde fotografiertes Essen irgendwie ekelhaft anzuschauen. :S
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Oups, Mitbewohner hat ne andere mitgebracht, seine Freundin (die mit ihm lebt!?!) hats mitbekommen... Jetzt ists laut und ich kann nicht arbeiten.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Klar, ich arbeite gerne Nächte durch Oder meinst du das laut sein? Ehrlich gesagt kommt es nicht selten genug vor, dass Leute Nachts laut sind, um mich nicht daran gewöhnt zu haben, und nicht oft genug, um mich wirklich zu stören. Ich bin da tolerant (und selber einer der lautesten (), zumindest was Musik angeht).
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Immernoch schnupfen Und ich hab die Spanisch HAs nicht gemacht.... Die dumme Dozentin wird mir den Hals umdrehen -.-
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Ich wache auf und mir wird gesagt dass ich nicht aufs Klo gehen kann weil bei uns Rohre getauscht werden, und das dauert noch zwei Stunden! Wenigstens haben wir einen Garten..
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Gestern erfahre ich, dass wir heute Franzeklausur schreiben. Problem: Keiner weiß, ob nun im ersten oder zweiten Turn. Dafuq?