Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gestern erfahre ich, dass wir heute Franzeklausur schreiben. Problem: Keiner weiß, ob nun im ersten oder zweiten Turn. Dafuq?

Ich kann deinen Satz nicht lesen. Was soll der Mist?

Geschrieben

Beziehst du dich auf den "Turn"? Bei uns haben die "Doppeleinheiten" 70 Minuten. Diese werden "Turn" genannt. Normalerweise hab ich heute Franze im ersten Turn und Geschichte im zweiten. Nun weiß aber keiner so genau (durch Lehrerausfall, etc.) wann genau wir die Klausur schreiben.

Geschrieben

fifa12 gespielt, rausgetabbt um winamp anzuschalten . bremen wechselt thy ein und auf einmal bewegt sich der ball geisterhaft übers feld. der spieler is komplett unsichtbar xD

Geschrieben
Beziehst du dich auf den "Turn"?

Ach Mist, dachte du wolltest Turm schreiben :D

t: Auf nen Anruf warten der nicht kommt - :facepalm:

Geschrieben

nossa, nossa :facepalm:

ich dachte die zeit is rum :(

Geschrieben

Genau so schlimm wie Möbel-rück rück oder der Blanchet Rap :okay:

Geschrieben

Samstag abend geburstag party bei dem nahezu perfekten Mädel, so rate man was der Haken ist :facepalm:

Geschrieben

Samstag abend geburstag party bei dem nahezu perfekten Mädel, so rate man was der Haken ist :facepalm:

Du bist zu hässlich für sie?

Geschrieben

Du bist zu hässlich für sie?

:okay:

Geschrieben

******, die sich.auch noch beschweren, wenn man ihnen was gibt. Tingelt durch den Zug und ich war so nett und hab ihm en Euro gegeben und hatte noch 50 pence vom Londonurlaub inner Hand, wo er gierig drauf guckten. Also hab ich dem das gegeben und dann beschwert.er sich, dass das kein Geld wäre (glaub ich zumindest, war en ausländer und konnt nicht besonders gut deutsch). Hab ich ihm dann versucht zu erklären, als der sich dann nicht verpisst hat hab ich gefragt ob er mich verarschen will und war kurz davor dem das wieder zu nehmen. Dann isser endlich abgehauen...

Geschrieben

Tja und deswegen gibt man dem gesocks nix :whistling:

Geschrieben

Erkältung, was geht? :gehtsnoch:

Geschrieben

nossa, nossa

mein vodka schmeckt wie wossa!

:ugly:

Geschrieben

Zuviele Zombies auf den DayZ Server :(

Komme in keine Stadt gescheit rein... Und im Norden treibt sich keiner rum mit dem man zusammen gehen könnte :(