Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 christentum sucks ähmm ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Bin körperlich so am Arsch... Erst ist man von 10.00 bis 2.10 im Club.. und dann muss man noch nachhauselaufen und ist erst um 4.30 zuhause... boah... ich habe blasen an den füßen... Daraus hasse ich übrigens alle Busse die Nachts nicht fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 christentum sucks muha......du atheisten-fascho! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 christentum sucks muha......du atheisten-fascho! neuheide bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Ich bin gerade dabei mein Gewehr zu reinigen und nebenher läuft irgendein Musiksender im TV. Dann kam gerade die allseits beliebte Gruppe Tokio Hotel mit einem Lied dessen Titel glaube ich Schrei ist. Tja und beim Refrain ist mir aufgefallen das sie das doch tatsächlich der Gruppe P.O.D. geklaut haben!!! Der Song von P.O.D. nennt sich Set It Off und das haben die Bubis von Tokio Hotel doch tatsächlich voll abgekupfert!!! Der Hammer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Ich bin gerade dabei mein Gewehr zu reinigen und nebenher läuft irgendein Musiksender im TV. Dann kam gerade die allseits beliebte Gruppe Tokio Hotel mit einem Lied dessen Titel glaube ich Schrei ist. Tja und beim Refrain ist mir aufgefallen das sie das doch tatsächlich der Gruppe P.O.D. geklaut haben!!! Der Song von P.O.D. nennt sich Set It Off und das haben die Bubis von Tokio Hotel doch tatsächlich voll abgekupfert!!! Der Hammer!!! Wtf...jetzt wo du es sagst!Mir kam die Melodie auch bekannt vor...!UND NEIN ich höre kein Tokio Hotel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Ich bin gerade dabei mein Gewehr zu reinigen und nebenher läuft irgendein Musiksender im TV. Dann kam gerade die allseits beliebte Gruppe Tokio Hotel mit einem Lied dessen Titel glaube ich Schrei ist. Tja und beim Refrain ist mir aufgefallen das sie das doch tatsächlich der Gruppe P.O.D. geklaut haben!!! Der Song von P.O.D. nennt sich Set It Off und das haben die Bubis von Tokio Hotel doch tatsächlich voll abgekupfert!!! Der Hammer!!! Wtf...jetzt wo du es sagst!Mir kam die Melodie auch bekannt vor...!UND NEIN ich höre kein Tokio Hotel! Das ist mir sofort aufgefallen als ich diese Melodie gehört habe. Die alten Nachmacher!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Naja die kleinen Nicht****er werden das Lied wohl kaum selbst geschrieben haben , auch wenn sie was anderes behaupten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Mich grauselts vor dem heutigen Abend Ich hab aber nicht richtig n Plan, wieso ich so denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Ich hatte gerade ganz negative Erfahrung gemacht mit Spielern der übelsten Sorte, solche unterbelichteten Typen gehören von den Servern verbannt!!! Sie tragen das Kürzel =MTF= vor ihren Namen, der eine heißt =MTF= Silent_Santo und der andere =MTF= Sgt.Tzunami. Kennt jemand diese Typen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Mich grauselts vor dem heutigen Abend Ich hab aber nicht richtig n Plan, wieso ich so denke wieso grauselts dir vor heute abend???was ist denn heute abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Mich grauselts vor dem heutigen Abend Ich hab aber nicht richtig n Plan, wieso ich so denke wieso grauselts dir vor heute abend???was ist denn heute abend? Das weiß ich ja noch nicht. Und deswegen grauselts mich irgendwie^^ Und richtig Party kann ich auch nicht machen, da ich morgen 'n Spiel hab. Also irgendwie hab ich Schiss davor, dass der abend strange wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Das mein Vater mich echt fertig macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Das ich von Geburt bis zum ca. 10. Lebensjahr Passiv geraucht habe und nun die Beschwerden davon habe =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Das ich von Geburt bis zum ca. 10. Lebensjahr Passiv geraucht habe und nun die Beschwerden davon habe =( verklag deine eltern auf schwere körperverletzung...vielleicht kriegst du ja was erstattet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...