Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Sehr geehrtes Heinz-Ketchup Team, die Wahl des Verschlusses der Flasche für (überaus leckeren) Ketchup aus sonnengetrockneten Tomaten wurde mit dem Typ "Explosionsartiger Durchfall" nicht sehr klug getroffen. Mit küchenputzenden Grüßen, Ihr Necro
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 ist das diese "drück mich" flasche? da wa ich auch schon kurz vor der sauerei^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Diese relativ kleine. Du kannst das auch nicht dosieren. Drück zu wenig und exakt nix passiert. Ein Quäntchen mehr und das schlägt in einer Geschwindigkeit auf deinem Teller auf, dass du das nur auf der Mitte platzieren kannst, ansonsten gibts ne Sauerei.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 naja beim ersten kontakt mit diesem kleinen biest wars nicht einfach. danach schon.
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Heinz Ketchup ist einfach nur menschenfeindlich designed, das ist ein Fakt. Sie hätten einfach eine Flasche machen können wo man nicht hinten draufklopfen muss und dann ist alles auf einmal am Teller. Aber nein, so lassen sich mehr verkaufen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Heinz Ketchup ist einfach nur menschenfeindlich designed, das ist ein Fakt. Sie hätten einfach eine Flasche machen können wo man nicht hinten draufklopfen muss und dann ist alles auf einmal am Teller. Aber nein, so lassen sich mehr verkaufen. Es geht jetzt extra schon um diese "Drück mich"-Teile, wo du nicht mehr schütteln musst wie bescheuert. Leseverstehen, du kannst es nicht
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Alle DayZ Server sind voll...... ALLE Bearbeitet 3. Mai 2012 von Cpl. Basti(Ger)
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Ich will die nächste Folge Game of Thrones sehen Hätte nie gedacht, dass mich eine Serie so sehr fesselt!
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Ich will auch endlich die bitches jenseits der mauer sehen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) grad bei meiner Kreditkartenabrechnung bemerkt, dass ich NUR innerhalb Deutschlands eine Barauszahlungsgebühr von 5€ zahlen muss, egal wieviel ich mir abhebe Im Ausland sind es immer, egal wo, 1,85% was erst bei 925€ 5€ sind... was hab ich nur verbrochen? Bearbeitet 3. Mai 2012 von Com.Sordan