Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 TomTom Home: Ich möchte mein neues Kartenmaterial legal erstehen aber jedesmal wenn der Zahlvorgang per PayPal oder Kreditkarte abgeschlossen ist, kommt eine Fehlermeldung. Der Support fühlt sich dafür natürlich nicht zuständig
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) 1,85% von 925 € sind soch 17,11 € Bei öh dann halt anders 270? Bearbeitet 3. Mai 2012 von Com.Sordan
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Gerade 5 Runden Karkand gespielt: Jede Runde hat das USMC Team gewonnen. Obwohl die Teams immer rotiert wurden. Der Hass daran ist, dass ich 3 mal MEC gewesen bin und G36E pride day schien heute auch gewesen zu sein.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Heute Nacht hat mich mein Hirn um halb 1 aufgeweckt. Warum, weiß nich... Lieber Körper. Wir hatten diese Machtspielchen doch schon unendliche Male. Hast du vergessen, wer dabei bisher immer unterlegen hat?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Neben dem eigentlich schon so nervendem Schnupfen gesellen sich ab heute nun auch husten und Kopfschmerzen dazu. Fack, dabei wollte ich heute eigentlich zur Spanischnachhilfe
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Alma hat mir grad die halbe Bauchdecke mit ihrer Daumenkralle aufgerissen Und ich such auf der G105 ständig das Scrollwheel um die Musik leiser zu machen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Alma hat mir grad die halbe Bauchdecke mit ihrer Daumenkralle aufgerissen meinst du die wolfskralle?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Alma hat mir grad die halbe Bauchdecke mit ihrer Daumenkralle aufgerissen meinst du die wolfskralle? Nope, die wolfskralle ist hinten.. mir fällt spontan auch kein szenario ein, in welchem sie mit ihren hinterläufen auf (meine) bauchhöhe käme
Ossten 15 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 will man mal ein 20 minütiges mittagsschläfchen machen, fangen die an draußen den rasen zu mähen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 2 Wochen urlaub aber immernoch den Fuß dick verdammte Bänderdehnung
BäM 1043 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Da ist sogar das Internet hier besser Gestern mit 300kb/s gedownloaded Bearbeitet 4. Mai 2012 von BäM