Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grad den ersten Landeversuch mit der A-10 unternommen.

1. Ich brauch endlich nen neuen Joystick :D

2. so ne schöne Rauchsäule nach der Landebahn :ugly:

3. Warum hängt das Tutorial nach "Sie sind zu hoch, überfliegen Sie die Landebahn und versuchen es erneut!" sich einfach auf und erzählt mir dann beim nächsten Landeanflug garnichts mehr? so zb. wie man jetzt die enorme Anfluggeschwindigkeit drastisch reduziert :ugly:

Geschrieben

Da zock ich seit Monaten mal wieder Halo und dann hängt der Scheiß sich fast am Ende vom Level auf. Jetzt darf ich das ganze Level neu spielen -.-

Geschrieben

überfressen :okay:

Geschrieben

gibt hier einige bf3 spieler, die lieber das bfg als tag weglassen sollten. baserape im jet, teams ausgleichen? fehlanzeige.

früher hats sowas nich gegeben.

Geschrieben

Aboow, wer denn?

Geschrieben

:lol:

Ach, Fürst Dressing, vorzüglich.

Geschrieben

Jawohl, Graf Faust.

Geschrieben

gestern um 15 uhr pennen gegangen und heute um 02 Uhr Nachts aufgewacht. schlafrhythmus total im eimer und heute bis 19 uhr schule. das wird ein spass :daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)
Sonntag ! Und ich bin seit 5²° Uhr wach und seit 6°° auf <_<

Montag ! Nach dem Sonntag. Heute war ich um 3³° Uhr wach. Bin aber erst um 6°° aufgestanden.

-edit-

Und :wtfgtfo: Ist die arcor Seite lahm geworden Login auf mein e-mail Konto dauert im Schnitt zwischen 3 und 5 Minuten.

Und das schon seit Wochen.

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Wie kann denn das sein, dass man am Samstag ne Wohnung anschaut, gesagt kriegt, man soll sichs überlegen und Montag anrufen... Und dann ruft man an und die Bude is schon vergeben? Frechheit

Geschrieben

Kenn ich, ich hab mir auch mal eine Wohnung angeguckt, Interesse bekundet dass ich sie haben will, entscheidet sich der Mieter plötzlich doch noch da wohnen zu bleiben :facepalm:.

Geschrieben

Mein jetziger Mitbewohner kam die Wohnung hier an nem Freitag angucken, rief dann danach bei der Vermieterin an und meinte: "Ja, ich würde die Wohnung nehmen". Daraufhin hat sie zu ihm gesagt, dass, wenn über's Wochenende noch wer kommt, der die Wohnung sofort nimmt, er sie eben nicht mehr bekommt. Er musste ihr dann mehrere Male erklären, dass er den Mietvertrag auch sofort unterschreiben würde, es aber daran scheitert, dass SIE schon "Feierabend" hat..

Manche Menschen :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Powerpoint, überall NUR Powerpoint...

Warum will denn keiner mit Prezi arbeiten? Geht viel enfach von der Hand und sieht auch noch besser aus

Und außerdem muss ich gleich zur Uni obwohl ich garkeine Lust habe :(

Bearbeitet von Cpl. Basti
Geschrieben

Was ist denn Prezi? :kritisch: