Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Powerpoint, überall NUR Powerpoint...

Warum will denn keiner mit Prezi arbeiten? Geht viel enfach von der Hand und sieht auch noch besser aus

Und außerdem muss ich gleich zur Uni obwohl ich garkeine Lust habe :(

weil da jede präsentation öffentlich ist wenn man das prorgamm nicht kauft

Geschrieben

Wir bekommen es hier kostenlos durch die Uni... Deswegen kotzt es mich ja an das es keiner benutzt.

Geschrieben

powerpoint hab ich auch kostenlos bekommen, und vor allem: schon installiert und mit gearbeitet.

so werden die meisten es sich denken, wofür nen neues prog?

Geschrieben

Weil es viel einfacher und hübscher ist :trollface:

Geschrieben
Weil es viel einfacher und hübscher ist :trollface:

du klingst grad wie nen i-phone besitzer! :trollface:

Geschrieben

Niemals... Android ist Welten besser.

Aber mit prezi benutzt halt flash und das sieht viel besser aus und ist viel intuitiver.

Geschrieben

und ich nehme mal an die dateien von prezi kann man nicht mit ppt öffnen und andersrum?

Geschrieben

Nein.

Geschrieben

hm naja. dann ist es leider keine option.

Geschrieben

Ja, kenn ich von der FH. Sieht wirklich toll aus, vor allem wenn man es noch nie gesehen hat. Wir hatten da von einem Studienkollegen eine Präsentation über Elektrofahrzeuge, sah schon richtig professionell aus, was er da abgeliefert hatte :)

Geschrieben

Ich wollte egeitnlich die Präsi die ich morgen mach mal in Prezi halten, aber das wollten meine beiden Kommilitonen nicht :daumenrunter:

Geschrieben

Das ist halt ne riesen Cola Flasche, optische Hilfsmittel... da kannst du ja gleich Glühstäbe nutzen :trollface:

Geschrieben

Na und? :P

Geschrieben
Ich wollte egeitnlich die Präsi die ich morgen mach mal in Prezi halten, aber das wollten meine beiden Kommilitonen nicht :daumenrunter:

Mach fix, wir müssen Banditen jagen :trollface: