LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Powerpoint, überall NUR Powerpoint... Warum will denn keiner mit Prezi arbeiten? Geht viel enfach von der Hand und sieht auch noch besser aus Und außerdem muss ich gleich zur Uni obwohl ich garkeine Lust habe weil da jede präsentation öffentlich ist wenn man das prorgamm nicht kauft
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Wir bekommen es hier kostenlos durch die Uni... Deswegen kotzt es mich ja an das es keiner benutzt.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 powerpoint hab ich auch kostenlos bekommen, und vor allem: schon installiert und mit gearbeitet. so werden die meisten es sich denken, wofür nen neues prog?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Weil es viel einfacher und hübscher ist du klingst grad wie nen i-phone besitzer!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Niemals... Android ist Welten besser. Aber mit prezi benutzt halt flash und das sieht viel besser aus und ist viel intuitiver.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 und ich nehme mal an die dateien von prezi kann man nicht mit ppt öffnen und andersrum?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Warum? Ich mein, zieh dir das rein: http://prezi.com/ftv9hvziwqi2/coca-cola-companya/ Obergeil
PFLO 167 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Ja, kenn ich von der FH. Sieht wirklich toll aus, vor allem wenn man es noch nie gesehen hat. Wir hatten da von einem Studienkollegen eine Präsentation über Elektrofahrzeuge, sah schon richtig professionell aus, was er da abgeliefert hatte
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Ich wollte egeitnlich die Präsi die ich morgen mach mal in Prezi halten, aber das wollten meine beiden Kommilitonen nicht
Poow 893 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Das ist halt ne riesen Cola Flasche, optische Hilfsmittel... da kannst du ja gleich Glühstäbe nutzen
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Ich wollte egeitnlich die Präsi die ich morgen mach mal in Prezi halten, aber das wollten meine beiden Kommilitonen nicht Mach fix, wir müssen Banditen jagen