Glob 58 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Gerade wollte ich Kumpel anrufen und fragen wann ich kommen soll. (Müssen noch Schild zum freund bringen ) Natürlich geht dieser nicht ans Handy und ist auch ausnahmsweise mal nicht in FB online.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Maaaan. Warum muss das 24h Rennen am Nürburgring denn ausgerechnet am WE nach Himmelfahrt stattfinden? Da is doch Brauereifest und die nüchternen Stunden bzw Zeit zum gucken wird ab Donnerstag sicherlich eher rar gesäht sein.
Glob 58 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Es wird immer besser, zwar hab ich meinen kumpel ereicht nur ruft dieser mich 10 min bevor die mich abholen wollten wieder an und sagt das die mich doch nicht mitnehmen können, da platztmangel im Auto .. natürlich ist mein bruder grad weggefahren mein Vater noch unterwegs und meine Schwester mit dem Fahrrad am rumgurken und hat ihren autoschlüssel mit.... gut denk mir Ersatztschlüssel nehmen ... but last not least ist die batterie vom auto leer und ich sitzte hier fest bis mein Vater wiederkommt.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 DB fahren... Die Leute die da mitfahren... Heute wieder auf eine streitlustige Person mit Migrationshintergrund getroffen welcher sein Messer gezuckt irgendwas wirsch vor sich her gelabert und anschließend die Bahn verlassen hat. Wo sind wir hier?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Morgen gleich 2 Unterrichtsblöcke Navigation -.- Das ist viel zu viel Mathematik für einen Dienstag
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Leute, die nach einer Rolltreppe stehen bleiben Leute, die vor einer Rolltreppe stehen bleiben Leute, die aus dem Aufzug steigen und stehen bleiben Leute, die vor einem aus dem Raum gehen und dann vor der Tür stehen bleiben Leute, die eine Treppe hinunter gehen und dann stehen bleiben Leute, die eine Treppe hinauf gehen und dann stehen bleiben Leute, die einen Gang entlang gehen und dann einfach stehen bleiben Leute, die dir entgegen kommen und nicht mal versuchen, auszuweichen Leute, die dir entgegen kommen und dich dabei ständig anglotzen Leute, die am Nebentisch extra laut Teknobabel labern Leute, die am Nebentisch extra laut Namedropping praktizieren, insbesondere "Der Bill Gates is privat ja so ein bescheidener Mensch" Leute, die dich zu einer Wohnungsbesichtigung einladen, dir sagen, du sollst nochmal ne Nacht drüber schlafen und dir dann beim Rückruf sagen "Hach, das ist jetzt blöd. Die Wohnung hab ich schon vergeben Leute, die dich zu einer Wohnungsbesichtigung einladen, dir einen Vertrag aufsetzen lassen und einen Tag bevor du unterschreiben sollst, eine Räuberpistole von einem Bekannten erzählen, der ganz überraschend (fast totgeglaubt) gestern aus dem Australischen Busch zurückgekommen ist und welcher gratis genau diese Wohnung mit Pool kriegt, warum auch immer.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) jaja die pösen ausländer Das sagte ich nicht. Es ist mir halt schon 2 mal passiert. Das letzte mal hat einer eine Schlägerei in der Bahn angefangen. War auch jemand mit Migrationshintergrund... Gut einmal war da eine deutsche Oma die mit der Sicherheit gelabert hat das sie eine Toilette in der S-Bahn möchte oder sie ansonsten in die Bahn hier auf den Boden scheißen würde. Wieso bin ich immer dabei? Bearbeitet 7. Mai 2012 von Sepsis