Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 jaja die pösen ausländer Das sagte ich nicht. Es ist mir halt schon 2 mal passiert. Das letzte mal hat einer eine Schlägerei in der Bahn angefangen. War auch jemand mit Migrationshintergrund... Ohohoho, schon 2! Mal. Fahr mal RE3. Da hatte ich noch KEINE Fahrt, ohne dass irgendein Nazi oder sonstirgendein Trunkenbold aufgemuckt hat und irgendwen verprügeln wollte oder verprügelt hat. RE3 hat regelmäßig Polizei im Einsatz. 2 Mal und gleich auf Ausländern rumhacken, na oha.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 jaja die pösen ausländer Das sagte ich nicht. Es ist mir halt schon 2 mal passiert. Das letzte mal hat einer eine Schlägerei in der Bahn angefangen. War auch jemand mit Migrationshintergrund... Ohohoho, schon 2! Mal. Fahr mal RE3. Da hatte ich noch KEINE Fahrt, ohne dass irgendein Nazi oder sonstirgendein Trunkenbold aufgemuckt hat und irgendwen verprügeln wollte oder verprügelt hat. RE3 hat regelmäßig Polizei im Einsatz. 2 Mal und gleich auf Ausländern rumhacken, na oha. Okay einen Nazi hatte ich auch schon in der Bahn der große Fresse hatte. Aber das war nichts weltbewegendes...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Okay einen Nazi hatte ich auch schon in der Bahn der große Fresse hatte. Aber das war nichts weltbewegendes... Ach, aber ein par pöbelnde Ausländer sind natürlich schon weltbewegend. Ich wurde auch schon mal mit einem Messer in der U-Bahn bedroht. Da war ich 16. Ich habe danach 4 Wochen lang große Töne gespuckt von wegen die seien alle Spasten etc., seitdem bin ich mit dem Krempel auch durch. Nennt sich wahrscheinlich erwachsen werden.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Jemand der ein paar Beleidigungen ausspricht ist schon etwas anderes als ein Verwirrter welcher mit einem Messer herumfuchtelt und habe ich jemals alle Ausländer damit gemeint? Bearbeitet 7. Mai 2012 von Sepsis
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Jemand der ein paar Beleidigungen ausspricht ist schon etwas anderes als ein Verwirrter welcher mit einem Messer herumfuchtelt und habe ich jemals alle Ausländer damit gemeint? Naja, wenn du schon extra erwähnst, dass es ein Ausländer war, und dann auch noch fragst, wo wir hier wären, dann musst du eben damit rechnen, dass man dich in die Naziecke stellt. Wenn ich rede wie ein Nazi halten mich die Leute auch für einen, ganz einfach.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Immerwieder lustig wie hier gleich jeder, der einen migrationshintergrund im Zusammenhang mit ner negativen Schilderung erwähnt in die Faschoecke gedrückt wird.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Darf ich mich denn nicht äußern über etwas was meine geheiligte Ruhe stört? Ich hasse Krach und Stress und das vor allem abends wenn ich nach Hause will. Darf ich denn nicht sagen das es ein Ausländer war? Wird man hier gleich als Nazi hingestellt... Ich verachte Nazis da sie das Land in das Verderben treiben. Ich habe zufällig auch ein paar gute Kollegen welche nicht aus Deutschland kommen. Schöner Nazi bin ich... Bearbeitet 8. Mai 2012 von Sepsis
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Immerwieder lustig wie hier gleich jeder, der einen migrationshintergrund im Zusammenhang mit ner negativen Schilderung erwähnt in die Faschoecke gedrückt wird. Ich komm aus einer Ecke, wo man auf den umliegenden Dörfern eben gerne mal 26% NPD-Wählerschaft hat. Ich bin da vielleicht etwas sensibilisiert, ja. Wenn ich das ewiggleiche Nazivokabular eben so höre, dann ist das für mich halt latenter Rassismus. "Wo sind wir denn hier?", diese Fragen, die an jedem NPD-Stammtisch immer wieder gefragt werden, dieses Pochen darauf, dass wir in Deutschland sind und uns derartiges nicht Gefallen lassen müssten. Und dann immer diese spezielle Betonung darauf, dass es ja nun ein Ausländer war(als wär das in dem Fall in irgendeiner Art und Weise wichtig). Und auch ja, gerade dieses "Mitbürger mit Migrationshintergrund" fällt bei vielen Nazis oft. Wenn ich Nazivokabular höre, vermute ich eben einen Nazi. Simpel, oder?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Und Innländer am besten hinterher! Und nein, ich meine nicht nur Leute, die an besagtem Zufluß zur Isar leben. Bearbeitet 8. Mai 2012 von Sergio
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Immerwieder lustig wie hier gleich jeder, der einen migrationshintergrund im Zusammenhang mit ner negativen Schilderung erwähnt in die Faschoecke gedrückt wird. mein plan geht voll auf , alter.
sigah 650 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Manchmal muss man den Kanacken einfach mal aufs Maul geben, wir sind hier ja nicht in Izmir, wo man sich alles erlauben kann.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Es macht für mich eigentlich keinen Sinn irgendwie zu unterscheiden, woher jemand kommt wenn er Scheiße baut, auch wenn Statistiken der Polizei ö.ä. eine andere Sprache sprechen mögen. € und mein voriges Kommentar war nur hierauf bezogen Bla Bearbeitet 8. Mai 2012 von chocochipsbaer