TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Manchmal muss man den Kanacken einfach mal aufs Maul geben, wir sind hier ja nicht in Izmir, wo man sich alles erlauben kann. Was ist eigentlich in letzter Zeit mir dir los?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Manchmal muss man den Kanacken einfach mal aufs Maul geben, wir sind hier ja nicht in Izmir, wo man sich alles erlauben kann. Was ist eigentlich in letzter Zeit mir dir los? scheinbar scheint der unterschwällige rassismuss bei ihm langsam zu fruchten.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Was soll los sein? versuch doch mal die person als solches als arsch oder wixxer zu betitteln. statt gleich rassistische aussdrücke und einer verallgemeinerung der menschen die in izmir leben raus zu hauen.
sigah 650 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Nö Sind ja fast so schlimm wie Itakers Bearbeitet 8. Mai 2012 von sigah
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 bescheuertes finanzamt!!!! ich will freiberuflich arbeiten und die wollen unbedingt einen namen meines unternehmens. ich habe kein unternehmen, ich arbeite freiberuflich!!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Nö na jetzt mit trotz reagieren is genau die art, die dich da weiter rein treibt. ach mensch is schade um dich, bist doch ansich ein korrekter. überdenk das ruhig mal.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Es macht für mich eigentlich keinen Sinn irgendwie zu unterscheiden, woher jemand kommt wenn er Scheiße baut, auch wenn Statistiken der Polizei ö.ä. eine andere Sprache sprechen mögen. Kann man von mir aus ruhig machen, es sind nur solche Aussagen, wie dass schimpfende Nazis keine Rede wert seien, pöbelnde Ausländer aber schon, die mich stören.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 bescheuertes finanzamt!!!! ich will freiberuflich arbeiten und die wollen unbedingt einen namen meines unternehmens. ich habe kein unternehmen, ich arbeite freiberuflich!! denk dir halt ein aus. ^^
BäM 1043 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 oder BFG Ausländer und Nazis raus!111 Wie soll ich denn wieder reinkommen?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 oder BFG Ausländer und Nazis raus!111 Wie soll ich denn wieder reinkommen? muss ich jetzt gehen?
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Schwamm & Sepp z.b. Frei nach "Eure Mütter": "Der Typ der beim Finanzamt die Anträge unterschreibt ist ein ganz blöder ****** - Gmbh" Haha ich glaub ich würd den Rest meines Lebens meine Steuererklärungen zur Nachbesserung zurück bekommen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Wo belibt denn nun mein Kumpel?! Narf, ich hasse das... Extra Dayz wegen dem Vogel ausgemacht