JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 oder BFG Ausländer und Nazis raus!111 Wie soll ich denn wieder reinkommen? muss ich jetzt gehen? Beweist euren Wert für die Gesellschaft.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Nope, ich soll denen Helfen ihr scheiß Schlagzeug zu transportieren -.- Und weil ich kein Arsch bin hab ich ja gesagt. FEHLER
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 oder BFG Ausländer und Nazis raus!111 Wie soll ich denn wieder reinkommen? muss ich jetzt gehen? Beweist euren Wert für die Gesellschaft. in dem wir was tuen? ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 oder BFG Ausländer und Nazis raus!111 Wie soll ich denn wieder reinkommen? muss ich jetzt gehen? Beweist euren Wert für die Gesellschaft. in dem wir was tuen? ^^ Lern Deutsch z.B. Obwohl. Fragger hätte es glaub ich nötiger
sigah 650 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Die Stadt ist bestimmt schön, aber leider wohnen da auch "Menschen".
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Die Stadt ist bestimmt schön, aber leider wohnen da auch "Menschen". ist der lappen jetzt endlich weg oder ist dir nur langweilig? € pickguard bei musicstore bestellt, jetzt heißt es: bestellt, lieferdatum 20.08. (!!) ich weiß schon warum ich lieber bei thomann bestelle Bearbeitet 8. Mai 2012 von pnshr
K98 143 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 oder BFG Ausländer und Nazis raus!111 Wie soll ich denn wieder reinkommen? muss ich jetzt gehen? Beweist euren Wert für die Gesellschaft. Wat D: Ich dachte die wurden längst abgeschoben
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) oder BFG Ausländer und Nazis raus!111 Wie soll ich denn wieder reinkommen? muss ich jetzt gehen? Beweist euren Wert für die Gesellschaft. Wat D: Ich dachte die wurden längst abgeschoben na die grenzen sind doch offen. @bäm ansich ne gute idee, aber danch wird sich keiner mehr daran erinnern das sie dich rein gelassen haben. also solltest du vorkehrungen treffen. ^^ Bearbeitet 8. Mai 2012 von Ale42er
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 woooaaaah was gehtn grad bei Unitymedia ab, 25% package loss und ne geschwindigkeit da kann ich nichtmal internet radio streamen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 woooaaaah was gehtn grad bei Unitymedia ab, 25% package loss und ne geschwindigkeit da kann ich nichtmal internet radio streamen wahrscheinlich das übliche: bei der Telekom sitzt irgendwo einer im büro und trollt mit den fremdprovider-leitungen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 woooaaaah was gehtn grad bei Unitymedia ab, 25% package loss und ne geschwindigkeit da kann ich nichtmal internet radio streamen wahrscheinlich das übliche: bei der Telekom sitzt irgendwo einer im büro und trollt mit den fremdprovider-leitungen Unity media nutzt (TV) Kabel leitungen, afaik hat die T-com nix damit am hut, die nutzen die kabel von Kabel Deutschland oder nicht...
scratchy 563 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 bescheuertes finanzamt!!!! ich will freiberuflich arbeiten und die wollen unbedingt einen namen meines unternehmens. ich habe kein unternehmen, ich arbeite freiberuflich!! Meldest dein Gewerbe mit deinem Namen an und gut. Was auf dem Briefbogen steht ist gleich. Mag sein, dass es im Freistaat anders läuft, kann ich mir aber kaum vorstelln...