Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Die Stadt ist bestimmt schön, aber leider wohnen da auch "Menschen". das stimmt und diese sind verdammt nett und grade wir Deutschen haben nen überragend guten Ruf dort. Nicht nur dort, btw. Aber das würde der Deutsche Emil ja merken, wenn er endlich mal von seinen Touri-Zielen wegkommen würde und anfangen würde, sich tatsächlich für andere Völker, Sitten und Ansichten zu öffnen. Ich habe dieses Jahr bereits 7 Wochen in der Türkei verbracht und es werden sicherlich noch ein paar mehr. Und auf die freue ich mich, weil ich weiß, dass ich freundlich empfangen werde und mit Respekt behandelt werde. Etwas, dass mir im eigenen Land oft fehlt.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Die Stadt ist bestimmt schön, aber leider wohnen da auch "Menschen". Was ist eigentlich in letzter Zeit mir dir los? Was soll los sein? Na?! Merkste?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 woooaaaah was gehtn grad bei Unitymedia ab, 25% package loss und ne geschwindigkeit da kann ich nichtmal internet radio streamen wahrscheinlich das übliche: bei der Telekom sitzt irgendwo einer im büro und trollt mit den fremdprovider-leitungen Unity media nutzt (TV) Kabel leitungen, afaik hat die T-com nix damit am hut, die nutzen die kabel von Kabel Deutschland oder nicht... Stellt sich raus das einfach nur der Router Fratze war.. egal jetzt direkt übers modem rein
Recki 664 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 In 16 Tagen muss ich meine Facharbeit abgeben. 9 Seiten Text + Mantel. Thema: Die Darstellung des ersten industriellen Krieges in Erich Maria Remarques Roman - Im Westen nichts Neues Altueller Stand: Ich habe den Roman. Ich kann mich nicht aufraffen anzufangen
BäM 1043 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Diese Super schlauen kamikaze Tauben die gegen die Fenster fliegen. War schon die zweite diese Woche. Irgendwie wollen mich die Japaner ausschalten
JackONeill 57 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Die haben immerhin schon einmal gegen Russland gewonnen.
K98 143 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) In 16 Tagen muss ich meine Facharbeit abgeben. 9 Seiten Text + Mantel. Thema: Die Darstellung des ersten industriellen Krieges in Erich Maria Remarques Roman - Im Westen nichts Neues Altueller Stand: Ich habe den Roman. Ich kann mich nicht aufraffen anzufangen Hier ein paar Tipps, die zwar nach Internetstandards nicht mehr die frischesten sein mögen, aber dir dennoch bei deinem Dilemma helfen sollten: Bearbeitet 8. Mai 2012 von K98
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Grad auf dem Rückweg, 3 so Personen mit Migrationshintergrund (Alphajacke-Checker Style) auf dem engen Radweg. Ich komme von hinten angefahren, klingel, die machen ganz nett Platz und pöbeln nichtmal. Wo leben wir denn hier ?!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Grad auf dem Rückweg, 3 so Personen mit Migrationshintergrund (Alphajacke-Checker Style) auf dem engen Radweg. Ich komme von hinten angefahren, klingel, die machen ganz nett Platz und pöbeln nichtmal. Wo leben wir denn hier ?! Nichtmal auf den pöbel kann man sich verlassen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Grad auf dem Rückweg, 3 so Personen mit Migrationshintergrund (Alphajacke-Checker Style) auf dem engen Radweg. Ich komme von hinten angefahren, klingel, die machen ganz nett Platz und pöbeln nichtmal. Wo leben wir denn hier ?! alter, leute... muss man sich im ernst rechtfertigen um assoziale leute nicht zu mögen? man muss doch nicht grundsätzlich mit angst vor übergriffen in der stadt unterwegs sein nur weil so ein paar leute sich nicht behenmen können. da hilft auch kein sarkasmus janek! und ich rede hier von keiner herkunft bis jetzt. das dumme ist nur dass der großteil eben bei dem thema nicht aus dem heimatland ist. so entsteht die ganze nazi-gerücht-scheiße. kommt einfach mal klar. is doch nich unsere schuld dass die mehrheit der vorfälle eben dies zeigen. Bearbeitet 8. Mai 2012 von El_Exodus
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Grad auf dem Rückweg, 3 so Personen mit Migrationshintergrund (Alphajacke-Checker Style) auf dem engen Radweg. Ich komme von hinten angefahren, klingel, die machen ganz nett Platz und pöbeln nichtmal. Wo leben wir denn hier ?! alter, leute... muss man sich im ernst rechtfertigen um assoziale leute nicht zu mögen? man muss doch nicht grundsätzlich mit angst vor übergriffen in der stadt unterwegs sein nur weil so ein paar leute sich nicht behenmen können. da hilft auch kein sarkasmus janek! und ich rede hier von keiner herkunft bis jetzt. das dumme ist nur dass der großteil eben bei dem thema nicht aus dem heimatland ist. so entsteht die ganze nazi-gerücht-scheiße. kommt einfach mal klar. is doch nich unsere schuld dass die mehrheit der vorfälle eben dies zeigen. Ist mir ehrlich gesagt alles ziemlich egal, wollte nur den Iven bisschen pieksen :3
Sepsis 588 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Ich habe auch nie behauptet das ich alle Menschen mit Migrationshintergrund nicht leiden kann. Es gibt nur bestimmte Personengruppen bzw. Charaktereigenschaften welche ich nicht nachvollziehen kann und auch nicht toleriere. Ich würde sogar behaupten das ich mehr Deutsche nicht leiden kann. Vor allem die welche bei einem Gespräch mit ein paar "Kanaks(wie sie sich selbst nennen)" sind und verzweifelt irgendwelche Vorfahren suchen die nicht aus Deutschland stammen nur damit sie sagen können: "Neeeeein ich bin ganz bestimmt kein Deutscher. Meine Ur Oma ist halbe Polin. Ich bin Pole!". Eben weil es denen peinlich ist und dazu gehören möchten.