Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe auch nie behauptet das ich alle Menschen mit Migrationshintergrund nicht leiden kann. Es gibt nur bestimmte Personengruppen bzw. Charaktereigenschaften welche ich nicht nachvollziehen kann und auch nicht toleriere.

Ich würde sogar behaupten das ich mehr Deutsche nicht leiden kann. Vor allem die welche bei einem Gespräch mit ein paar "Kanaks(wie sie sich selbst nennen)" sind und verzweifelt irgendwelche Vorfahren suchen die nicht aus Deutschland stammen nur damit sie sagen können: "Neeeeein ich bin ganz bestimmt kein Deutscher. Meine Ur Oma ist halbe Polin. Ich bin Pole!". Eben weil es denen peinlich ist und dazu gehören möchten. :rolleyes:

Eigentlich musst du dich ja nicht rechtfertigen, als Deutscher hast du nunmal, wenn es nach der Mehrheit geht, kein Recht dazu dich kritisch zu Ausländern oder Juden zu äußern. Das ist nunmal durch die Kollektivschuld für immer so niedergeschrieben. Ich möchte da nur auf die Diskussion rund um Günter Grass's "Was gesagt werden muss" verweisen. Wer sich kritisch äußert ist automatisch ein Nazi, damit muss man leben lernen.

Geschrieben
alter, leute... muss man sich im ernst rechtfertigen um assoziale leute nicht zu mögen?

asozial!

So ein wunderschönes alpha privativum darf man nicht verunstalten! :trollface:

Der Assi hat zwei 's'.

Und jetzt basht mich nicht, nur weil ich nen Migrationshintergrund habe. :fear2:

Geschrieben (bearbeitet)

Ne Klobürste ist Ordnung. :P

scnr

:ugly:

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben
alter, leute... muss man sich im ernst rechtfertigen um assoziale leute nicht zu mögen?

asozial!

So ein wunderschönes alpha privativum darf man nicht verunstalten! :trollface:

Der Assi hat zwei 's'.

Und jetzt basht mich nicht, nur weil ich nen Migrationshintergrund habe. :fear2:

upsi^^

Geschrieben

angelich lief gestern der amercian dad unaired pilot im fernsehen, find aber weder dl noch stream -.-

Geschrieben
In 16 Tagen muss ich meine Facharbeit abgeben. 9 Seiten Text + Mantel.

Thema: Die Darstellung des ersten industriellen Krieges in Erich Maria Remarques Roman - Im Westen nichts Neues

Altueller Stand: Ich habe den Roman.

Ich kann mich nicht aufraffen anzufangen :(

Also ich hab meine Facharbeit in Mathe über die ENIGMA 3 Tage vor Abgabe angefangen und dann 16 seiten(erlaubt waren höchstens 12) geschrieben. Inhaltlich und grammatisch korrekt allerdings trotzdem nur 5 punkte kassiert, weil ich zwar alles was man darüber wissen musste reingepackt aber nicht genau erklärt habe. Also wird schon :derb:

Geschrieben
Screen%20Shot%202011-11-11%20at%206.31.11%20PM.png

:rofl:

'oups, wie konnte das denn passieren' ... klassiker :D

Zum Hass:

Gestern Nacht durchgemacht wegen Arbeiten, war also ~30h lang wach. Wollte heute deshalb so früh wie möglich ins Bett gehen. Kündige es groß bei allen Mitbewohnern an, dass ich gerne die Nacht durchschlafen möchte, schließe die Tür ab, steck mir Ohrstöpsel rein, mach das Handy aus und leg mich um 7 ins Bett.

Um 11 klopft mein Mitbewohner so lange an die Tür, bis ich wach bin, ruft laut ob ich nicht einen Film schauen wolle... hätte ich eine Schusswaffe mit mir gehabt, ich hätte das ganze Magazin durch die Tür geschossen. Seitdem bin ich natürlich hellwach. Danke auch.

:wtfgtfo:

Geschrieben
Also ich hab meine Facharbeit in Mathe über die ENIGMA 3 Tage vor Abgabe angefangen und dann 16 seiten(erlaubt waren höchstens 12) geschrieben. Inhaltlich und grammatisch korrekt allerdings trotzdem nur 5 punkte kassiert, weil ich zwar alles was man darüber wissen musste reingepackt aber nicht genau erklärt habe. Also wird schon :derb:

Strg-C und Strg-V benutzen zu können garantiert einem eben nicht mehr als 5 Punkte. ;)

Geschrieben

Shit.... Dachte ich hab meine Vorelsungen heute alle mit 2 Stunden pause dazwischen.

Fail, dabei ist heute garnicht Donnerstag :fox:

Naja, lass ich dir ersten beiden Vorlesungen ausfallen weil ich für die 3. n Text schreiben muss :trollface:

Geschrieben

Strg-C und Strg-V benutzen zu können garantiert einem eben nicht mehr als 5 Punkte. ;)

Unterstellung! :kiddingme: Es gab keine Vorwürfe zum Thema Plagiate. Alles selbst geschrieben und wenn doch korrekt zitiert und mit Quellen versehen!

Geschrieben

Grad mal wieder Minecraft angeschmissen.

Ich wünschte es würde so viel Spaß machen wie am Anfang. Überhaupt kein Bock mehr drauf :okay:

Geschrieben

Höh, warum das denn?

Ich mein, ich hab ab und an auch mal durststrecken (wie im Moment)

Aber irgendwann packts mich dann doch wieder :fox:

Geschrieben

Mich für höchstens eine Stunde.

Nach jedem Update gucken was neu ist und dann wieder beenden :okay:

Geschrieben (bearbeitet)

auf pakete warten ist einfach scheiße :trollface:

€: meh, ich hab hunger, nix zu essen und wenn ich einkaufen gehe kommt zu 100% der bote, dann müsst ich das ding von der hauptstelle abholen... aber ich hab wirklich hunger :trollface:

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben

Ich könnte heulen. Fahre hinter einen Klein-LKW, der bleibt stehen, ich hinter ihm, vor uns eine Stoptafel. Setzt der einfach zurück, mein Vorderreifen war natürlich gleich unter seine Stoßstange festgeklemmt. Ist zwar eh nicht viel passiert, nur der vordere Kotflügel abgebrochen, aber bei meiner scheiß Werkstatt dauert der Dreck wieder 6 Wochen :facepalm: