BäM 1043 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 Ich könnte heulen. Fahre hinter einen Klein-LKW, der bleibt stehen, ich hinter ihm, vor uns eine Stoptafel. Setzt der einfach zurück, mein Vorderreifen war natürlich gleich unter seine Stoßstange festgeklemmt. Ist zwar eh nicht viel passiert, nur der vordere Kotflügel abgebrochen, aber bei meiner scheiß Werkstatt dauert der Dreck wieder 6 Wochen
K98 143 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 Ich könnte heulen. Fahre hinter einen Klein-LKW, der bleibt stehen, ich hinter ihm, vor uns eine Stoptafel. Setzt der einfach zurück, mein Vorderreifen war natürlich gleich unter seine Stoßstange festgeklemmt. Ist zwar eh nicht viel passiert, nur der vordere Kotflügel abgebrochen, aber bei meiner scheiß Werkstatt dauert der Dreck wieder 6 Wochen Sich als Russki über andere Nationen lustig zu machen erfordert mehr als nur ein bisschen Blödheit
Ossten 15 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 wollte eben mal wieder bisschen gtaIV spielen, aber dank windows live und freundschaftssystem is mir schnell die lust vergangen
Recki 664 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 wollte eben mal wieder bisschen gtaIV spielen, aber dank windows live und freundschaftssystem is mir schnell die lust vergangen IV:MP
scratchy 563 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 Ärsche, Titten, Pimmel... bissl Blut dabei... schon recht einseitig die Serien nowadays \:
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 Mir ist grad eingefallen, dass meine Oma heute Geburtstag hatte.. Aaah, ****
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 20° um 9 uhr morgens, dazu extreme schwüle und absolute windstille
Matty 1199 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 20° um 9 uhr morgens, dazu extreme schwüle und absolute windstille
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) ich WAR draußen, das war ja der fehler Bearbeitet 10. Mai 2012 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 ich WAR draußen, das war ja der fehler Fer Fehler, indeed.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Mir ist grad eingefallen, dass meine Oma heute Geburtstag hatte.. Aaah, **** na das mach mal wieder gut. aber sofort! man man so kenn ich dich ja garnicht.
Burner 1635 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Limp Bizkit waren echt mal grooviger. gold cobra klingt irgendwie langweilig und uninspiriert. ich will mehr wie just like this oder re-arranged
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Mir ist grad eingefallen, dass meine Oma heute Geburtstag hatte.. Aaah, **** na das mach mal wieder gut. aber sofort! man man so kenn ich dich ja garnicht. Hab den Anruf noch pünktlich eine Minute vorm nächsten Tag reingequetscht bekommen gehabt
Burner 1635 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 "Game.of.Thrones.S01E00.Making.OF" kann nciht gelöscht werden. eraser schmiert dabei auch ständig ab. FU! is nichmal illegal die file!