Poow 893 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Hab den Anruf noch pünktlich eine Minute vorm nächsten Tag reingequetscht bekommen gehabt Das hätte ich mich bei meiner ja nicht mehr getraut um die Zeit
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Hab den Anruf noch pünktlich eine Minute vorm nächsten Tag reingequetscht bekommen gehabt Das hätte ich mich bei meiner ja nicht mehr getraut um die Zeit ² da kann man um 20 uhr schon nicht mehr anrufen ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Meine Oma ist auch erst Mitte/Ende 50, da ist das noch nicht so wild.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Massiver Ohrwurm weil ich mal wieder an eine der legendärsten /b/ Stories denken musste....
BUdDY 111 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Was man beim aufräumen der Externen findet ist nicht immer so geil Gay-Pron? : Ne, bin ich etwa bei der Feuerwehr?!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Meine Oma ist auch erst Mitte/Ende 50, da ist das noch nicht so wild. dafuq oO
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Massiver Ohrwurm Brauchst einen neuen? Kein Problem: http://www.youtube.com/watch?v=XQ8BRxyvBw0
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Massiver Ohrwurm Brauchst einen neuen? Kein Problem: http://www.youtube.com/watch?v=XQ8BRxyvBw0 der ist IMMER abrufbereit
BäM 1043 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Ich könnte heulen. Fahre hinter einen Klein-LKW, der bleibt stehen, ich hinter ihm, vor uns eine Stoptafel. Setzt der einfach zurück, mein Vorderreifen war natürlich gleich unter seine Stoßstange festgeklemmt. Ist zwar eh nicht viel passiert, nur der vordere Kotflügel abgebrochen, aber bei meiner scheiß Werkstatt dauert der Dreck wieder 6 Wochen Sich als Russki über andere Nationen lustig zu machen erfordert mehr als nur ein bisschen Blödheit Über den Westen kann man sich immer mal lustig machen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Ich könnte heulen. Fahre hinter einen Klein-LKW, der bleibt stehen, ich hinter ihm, vor uns eine Stoptafel. Setzt der einfach zurück, mein Vorderreifen war natürlich gleich unter seine Stoßstange festgeklemmt. Ist zwar eh nicht viel passiert, nur der vordere Kotflügel abgebrochen, aber bei meiner scheiß Werkstatt dauert der Dreck wieder 6 Wochen Sich als Russki über andere Nationen lustig zu machen erfordert mehr als nur ein bisschen Blödheit Über den Westen kann man sich immer mal lustig machen Die Fahrer von Klein-LKWs sind eher selten Schluchtis. Meistens eher Dünis oder Balkanis
Burner 1635 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 oh ja... ich hab beide fenster auf, diagonal gelegen zwischen meinem fernseher,pc und meinem stuhl. und es ist immer noch stickig wie im regenwald. gestern dick sonne, heute bewölkt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Meine Oma ist auch erst Mitte/Ende 50, da ist das noch nicht so wild. dafuq oO Ich bin noch keine 20. Meine Mutter war 20 wie sie mich bekam, und meine Oma noch nichtmal. Meine Familie ist untere Mittelschicht. Völlig normal jung Kinder zu kriegen. Ich sehe das Problem nicht. Massiver Ohrwurm Brauchst einen neuen? Kein Problem: http://www.youtube.com/watch?v=XQ8BRxyvBw0 Auch immer gerne: ">