Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meine Oma ist auch erst Mitte/Ende 50, da ist das noch nicht so wild.

dafuq oO

Ich bin noch keine 20. Meine Mutter war 20 wie sie mich bekam, und meine Oma noch nichtmal. Meine Familie ist untere Mittelschicht. Völlig normal jung Kinder zu kriegen. Ich sehe das Problem nicht.

ich hab auch nie behauptet dass das ein problem ist ;) war nur etwas überrascht

Geschrieben (bearbeitet)

Meine ist 56 und bei der würde ich nie im Leben um 23:59 anrufen, dafuq :panic:

ich würd einfach sagen das [Hier Name vom verhassten Familienmitglied] gesagt hat, dass sie heute Geburtstag hat :guckstdu:

€: wtf sind Dünis und Balkanis :omg:

Bearbeitet von BäM
Geschrieben
Ich könnte heulen. Fahre hinter einen Klein-LKW, der bleibt stehen, ich hinter ihm, vor uns eine Stoptafel. Setzt der einfach zurück, mein Vorderreifen war natürlich gleich unter seine Stoßstange festgeklemmt. Ist zwar eh nicht viel passiert, nur der vordere Kotflügel abgebrochen, aber bei meiner scheiß Werkstatt dauert der Dreck wieder 6 Wochen :facepalm:

sispmjgqpezci.jpg

Sich als Russki über andere Nationen lustig zu machen erfordert mehr als nur ein bisschen Blödheit :trollface::P

Über den Westen kann man sich immer mal lustig machen :datass:

Die Fahrer von Klein-LKWs sind eher selten Schluchtis. Meistens eher Dünis oder Balkanis :somuchwin:

Balkani :okay:

Musste den ganzen Unfallsbereicht ausfüllen, auch seine Daten, weil er das meiste nicht lesen konnte :ugly:

Geschrieben

Meine ist 56 und bei der würde ich nie im Leben um 23:59 anrufen, dafuq :panic:

Würde ich einfach so sonst auch nicht, aber die muss sonst auch zwischen 4 und 5 aufstehen für Arbeit. Such is life

Aber an ihrem Geburtstag passt das schon.

t: In einem Jahr hat sich mein Boxershortbestand fast halbiert, ohne dass ich auch nur die geringste Ahnung hätte, wie oder wo. Ob mir mein Mitbewohner die Teile einfach vom Trockner runterklaut? :kritisch:

Geschrieben
ich sehs schon wieder kommen:

4122752_460s.jpg

so wahr :(

Vorallem weil zimmer im 2. Stock :(

Geschrieben
t: In einem Jahr hat sich mein Boxershortbestand fast halbiert, ohne dass ich auch nur die geringste Ahnung hätte, wie oder wo. Ob mir mein Mitbewohner die Teile einfach vom Trockner runterklaut? :kritisch:

Deine Perle hortet die bestimmt

Geschrieben

Schon wieder 3 Tage am Stück regen. Dabei habe ich an Ostern noch allen groß erzählt, dass das Wetter hier gar nicht so schlecht sei. Seitdem war es eigentlich nicht mehr nicht grau und feucht :okay:

Geschrieben
Ich könnte heulen. Fahre hinter einen Klein-LKW, der bleibt stehen, ich hinter ihm, vor uns eine Stoptafel. Setzt der einfach zurück, mein Vorderreifen war natürlich gleich unter seine Stoßstange festgeklemmt. Ist zwar eh nicht viel passiert, nur der vordere Kotflügel abgebrochen, aber bei meiner scheiß Werkstatt dauert der Dreck wieder 6 Wochen :facepalm:

sispmjgqpezci.jpg

Sich als Russki über andere Nationen lustig zu machen erfordert mehr als nur ein bisschen Blödheit :trollface::P

Über den Westen kann man sich immer mal lustig machen :datass:

Die Fahrer von Klein-LKWs sind eher selten Schluchtis. Meistens eher Dünis oder Balkanis :somuchwin:

Balkani :okay:

Musste den ganzen Unfallsbereicht ausfüllen, auch seine Daten, weil er das meiste nicht lesen konnte :ugly:

na wenigstens keine Fahrerflucht :yiiiiha:

Geschrieben

Die ist doch aber in Down Under :kritisch:

Geschrieben

Die ist doch aber in Down Under :kritisch:

Nen halbes Jahr schon?

Geschrieben
ich sehs schon wieder kommen:

4122752_460s.jpg

so wahr :(

Vorallem weil zimmer im 2. Stock :(

Dachboden

Geschrieben

1. stock unter der dachschräge :(

ich werd mir einfach wieder den tischventilator vors gesicht stellen :derb:

Geschrieben

Alleine im Treppenflur merkt man bei jeder Stufe die stetig steigende Temperatur ... :(

Naja kann ich wenigstens wieder üben früh aufzustehen um das Fenster rechzeitig zu schließen. Sonst holt der Ventilator ab ner bestimmten Zeit wieder warme Luft ins Zimmer, was eher kontraproduktiv wäre, da er ja Nachts läuft um kalte hinein zu holen.

Geschrieben
Alleine im Treppenflur merkt man bei jeder Stufe die stetig steigende Temperatur ... :(

Naja kann ich wenigstens wieder üben früh aufzustehen um das Fenster rechzeitig zu schließen. Sonst holt der Ventilator ab ner bestimmten Zeit wieder warme Luft ins Zimmer, was eher kontraproduktiv wäre, da er ja Nachts läuft um kalte hinein zu holen.

daher lass ich im sommer immer die haustür offen..

dann zieht die kühle vom hausflur schön rein. :D

Geschrieben
Nen halbes Jahr schon?

Seit 11.11.