Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Akku vom Galaxy s+ kaputt...und das nach n paar Monaten.

Geschrieben

Ich verzweifel schon an der Formatierung für meine Facharbeit :facepalm:

Geschrieben
Ich verzweifel schon an der Formatierung für meine Facharbeit :facepalm:

Um die Sache leichter zu gestalten(war's für mich damals jedenfalls) : Facharbeit komplett schreiben, wie sie dir gefällt, dann die Formatierung drüberjagen. Dann schauen ob was fehlt/ob was zu viel ist, und entsprechend kürzen oder ergänzen.

Wenn man sich schon vornherein an der Formatierung aufhängt, neigt man schnell zur inhaltlichen Prokrastination durch ständiges "perfektionieren" der Formatierung.

Oder hängt's woanders?

Geschrieben

Naja, ich kann mich nicht dazu überwinden loszuschreiben. Daher halte ich mich absichtlich mit anderen Sachen auf :okay:

Geschrieben
ja, immer noch hart.... aber 260 ist einfach nur noch blanke abzocke, da fällt man dann zwar auch nur einmal drauf rein, dennoch kacke^^

aber immerhin war der typ nett und hat mir erklärt wie man das mit haushaltsgegenständen selbst macht :D

Ich musste 'ne halbe Treppe weiter unten stehen und warten, bis er fertig ist :(

Magst die Tipps mit mir Teilen, vorsorglich für's nächste Mal? :trollface:

er meinte z.B. wenn die tür nur zugefallen ist: cola flasche oben und unten abschneiden und dann mit den rest ( den man natürlich auch längs einmal geschnitten hat) an der tür durchschieben. das plastik ist sowohl flexibel als auch fest genug. muss man evtl. etwas rumprobieren, aber es soll klappen :D

Geschrieben

In den nächsten zwei Wochen wieder 6 Tage Geschäftsreise, allein - also schön langweilig am Abend <_<

Geschrieben
ja, immer noch hart.... aber 260 ist einfach nur noch blanke abzocke, da fällt man dann zwar auch nur einmal drauf rein, dennoch kacke^^

aber immerhin war der typ nett und hat mir erklärt wie man das mit haushaltsgegenständen selbst macht :D

Ich musste 'ne halbe Treppe weiter unten stehen und warten, bis er fertig ist :(

er meinte z.B. wenn die tür nur zugefallen ist: cola flasche oben und unten abschneiden und dann mit den rest ( den man natürlich auch längs einmal geschnitten hat) an der tür durchschieben. das plastik ist sowohl flexibel als auch fest genug. muss man evtl. etwas rumprobieren, aber es soll klappen :D

Ab jetzt also entweder immer eine leere Colaflasche rumschleppen, oder wenigstens genug Geld, damit man sich an der Tanke seines Vertrauens ggf. noch schnell eine kaufen kann.. Alles klar :trollface:

Ob das wirklich so klappt.. naja, da wäre ich mal sehr gespannt. Aber probieren werde ich es dann nächstes mal ggf., sollte das nochmal passieren(wobei ich das nicht glaube, nein).

t: "Uff, drinnen ist es ganz schön warm, und am offenen Fenster ist es kühler. Vielleicht gehe ich mal raus und chille irgendwo in der Nähe ein bisschen, bis es in meinem Zimmer kühler ist."

Ich gehe also raus mit dem Plan dort ein wenig abzuchillen. Eine Hitze wie die von tausend Sonnen trifft auf mich. Das mit draußen war also eine ganz blöde Idee. Also wieder rein. Drinnen kommt es mir jetzt wiederum NOCH wärmer vor als draußen.

what is this sorcery.jpg.avi.mp4

Geschrieben

Ich hasse lange nicht endende Tage... :kiddingme:

Geschrieben

Maus am Stressen. Geht random aus und wieder an. Ich wette die Japaner stecken schon wieder dahinter.

Geschrieben

Ab jetzt also entweder immer eine leere Colaflasche rumschleppen, oder wenigstens genug Geld, damit man sich an der Tanke seines Vertrauens ggf. noch schnell eine kaufen kann.. Alles klar :trollface:

Ob das wirklich so klappt.. naja, da wäre ich mal sehr gespannt. Aber probieren werde ich es dann nächstes mal ggf., sollte das nochmal passieren(wobei ich das nicht glaube, nein).

naja, man kann ja auch jemanden anrufen schnell vorbeizukommen und was mitzubringen. schneller und günstiger als den dienst zu rufen ist es sicher^^ aber, ja, kam mir auch nen bisschen komisch vor. das werkzeug das er benutzt hat kann aber sicher auch aus baumarktkram herstellen, muss halt nur um die tür rum, also biegsam sein, aber gleichzeitig fest genug die türklinke zu drücken... ansich ja auch logisch, werd ich nächstes mal dann auch machen und nicht so hastig irgendwo anrufen ^_^

Geschrieben
Maus am Stressen. Geht random aus und wieder an. Ich wette die Japaner stecken schon wieder dahinter.

Dabei sind die Japaner auf dem selben Qualitätsstand wie die Deutschen. :kritisch:

Geschrieben

wat

ich mein was ganz anderes, lies hier mal öfters mit :omfg:

Geschrieben

Dabei sind die Japaner auf dem selben Qualitätsstand wie die Deutschen. :kritisch:

Es ging nicht um die Qualität der Maus ,BäM wird aber von Japanern gehackt

passiert wenn man soviele Sowjet Geheimnisse für Atombombentest auf einer Inselgruppe südlich der Kurilen auf seinen PC hat :shifty:

Geschrieben

FFFFFUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

Die asis von der ARD haben ja die Sendefrequenz von ARD HD geändert! :trollface: Nu muss ich mir Relegation in SD angucken :okay:

Geschrieben
FFFFFUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

Die asis von der ARD haben ja die Sendefrequenz von ARD HD geändert! :trollface: Nu muss ich mir Relegation in SD angucken :okay:

schon vor ner woche oder so :D