Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Muss gleich so nen Lebenslauf (englischen) auf dem PC tippen und hab keine Lust -.- lad dir doch einfach irgendeinen runter merkt sowieso keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mumphy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Das hasse ich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Heute Geburtstag meina OMa -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mumphy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Oberon Erstellt am 13. Nov 2005, 16:47 Heute Geburtstag meina OMa -.- ... morgen Geburtstag meiner Tussie, was ist wohl schlimmer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 userbars Jop, immer noch. Nervige Scheissteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Oberon Erstellt am 13. Nov 2005, 16:47 Heute Geburtstag meina OMa -.- ... morgen Geburtstag meiner Tussie, was ist wohl schlimmer ... eindeutig der geburtstag von deiner tussi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 MIr gehts nich grad besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 omg ich hab schon wieder ein tages-burnout-syndrom. So spät aufgestanden, nix zu ittagessen gheabt, und ich müsst esoviel lernen und HAs machen, aber hab noch keinen finger bewegt, ach du scheisse, so langsam sollt ich mal anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Oberon Erstellt am 13. Nov 2005, 16:47 Heute Geburtstag meina OMa -.- ... morgen Geburtstag meiner Tussie, was ist wohl schlimmer ... das muss liebe sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 ...mit einem Tor verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Morgen Geschiklausur. Ich hab keinen Plan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Morgen französischklassenarbeit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Heute letze folge stromberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Heute letze folge stromberg Der Tag wird echt immer schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...