BäM 1043 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Sie haben angefangen! @t Grad eingefallen, dass ein Vogel heute gegen die Tür geflogen ist Wie dumm sind die Viecher hier eigentlich?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 FFFFFUUUUUUUUUUUUUUU!!!!! Die asis von der ARD haben ja die Sendefrequenz von ARD HD geändert! Nu muss ich mir Relegation in SD angucken schon vor ner woche oder so Ja ich weiß, aber da dacht ich mir noch "Meh, suchste später mal ... "
SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Sie haben angefangen! @t Grad eingefallen, dass ein Vogel heute gegen die Tür geflogen ist Wie dumm sind die Viecher hier eigentlich? Dumm sind die Viecher nicht die testen nur deine Verteidigung. Irgendwann lässte ein Fenster mal auf dann haben dich die japanischen Kamikazecommandotauben
BäM 1043 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Sie haben angefangen! @t Grad eingefallen, dass ein Vogel heute gegen die Tür geflogen ist Wie dumm sind die Viecher hier eigentlich? Dumm sind die Viecher nicht die testen nur deine Verteidigung. Irgendwann lässte ein Fenster mal auf dann haben dich die japanischen Kamikazecommandotauben Solange sie nicht mit einem Kackbombardement kommen ist alles gut Mal die Flakgeschütze sauber machen
Sepsis 588 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Ich hasse es so müde zu sein das man keine Lust mehr zum zocken hat. :/
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Kartons packen und morgen dann schleppen. Sind nur 5 Kartons, 1 Schrank in Einzelteilen, PC, Monitor, Boxen, Tisch, Couch in Einzelteilen, Wischzeug, Miniofen, Staubsauger, eventuell Waschmaschine und Kühlschrank hochschleppen.
Eizomator 2 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Cd-Autoradio im Subaru spielt keine selbstgebrannten Musik-CDs ab. Dabei wars nichtmal MP3 format. Nagut es is das originalRadio mit Kassettendeck aber srsly y no play music?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Kassettenadapter/FM-Transmitter+mp3Player ftw. oder vernünftiges Radio
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 buuuuuuuuuuuuuuuuh. Wetterleuchten ... Gewitter wär mir lieber
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 buuuuuuuuuuuuuuuuh. Wetterleuchten ... Gewitter wär mir lieber nicht... bei uns hats gestern abend wohl nen paar ziegel abgedeckt, und es hat die ganze nacht im bad getropft - durch die deckenlampe...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 buuuuuuuuuuuuuuuuh. Wetterleuchten ... Gewitter wär mir lieber nicht... bei uns hats gestern abend wohl nen paar ziegel abgedeckt, und es hat die ganze nacht im bad getropft - durch die deckenlampe... Will ja keinen Jahundertsturm, aber n bisl Knallen und regnen darfs schon.
Abschlach 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Wie schön das RTL II die erste Staffel einer genialen Serie wie The Walking Dead an einen Wochenende raushaut . Das haben die ja schon mit Games of Thrones gemacht. Bleibt nur zu hoffen, dass die Folgen nicht zu doll geschnitten sind.