Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

5 stunden schlaf. anruf von meiner ma. "wir kommen nachher rum, wir müssen reden"

...

Geschrieben
5 stunden schlaf. anruf von meiner ma. "wir kommen nachher rum, wir müssen reden"

...

Das kann ja nix gutes heissen :trollface:

Geschrieben

...

shitstorm8ml9b.jpg

Geschrieben

hör auf pot zu rauchen, such dir nen job .

everything went better etc.

Geschrieben

Mist verpennt. Dabei wär ich doch wirklich heute zur FH gegangen.^^

Geschrieben

Matheunterricht..

Geschrieben

da installiert man gestern 9 wichtige windows updates, startet neu, spielt, surft etc, fährt runter, startet heute neu und das immer mit nem Bluescreen nach dem Windowslogo -.- formatieren war angesagt

Geschrieben

hehe nachm letzten windows 7 update war anno1404 auf einmal verschwunden. nur die savegames sind noch da o.0

Geschrieben

morgen wieder malochen...und ich hab sooooo ein bock heute abend richtig was zu tanken :(

Geschrieben

Installation von CD soll über eine Stunde dauern.. WTF

Geschrieben

Kann man nichts gegen die GEMA machen? Proteste oder so? Keine Lust mir extra ein scheiß VPN zu kaufen oder irgendwelche kostenlosen Youtube unlocker zu benutzen. Dabei schadet Youtube nicht mal den Produzenten nein nur der GEMA welche die ganze Kohle frisst. :dash2:

Geschrieben

zwei drittel heizöl ein drittel benzin, sepsis ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Kann man nichts gegen die GEMA machen? Proteste oder so? Keine Lust mir extra ein scheiß VPN zu kaufen oder irgendwelche kostenlosen Youtube unlocker zu benutzen. Dabei schadet Youtube nicht mal den Produzenten nein nur der GEMA welche die ganze Kohle frisst. :dash2:

Proxtube - läuft super und stört nicht in sonstigen Fällen, sondern nur wenn ein Video nicht wiedergegeben werden kann durch Sperrung etc.

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

Ich glaube es geht ihm nicht um das Umgehen der GEMA Sperren, sondern um diese Institution an sich.

In der Tat wäre es mal an der Zeit, dass das ganze neu überdacht wird.

Aber ich denke es wird auch nicht mehr allzu lange dauern. Momentan nimmt von den U30ern die GEMA doch kaum wahr, solange er nicht direkt mit ihr zutun hat (DJ, Clubbesitzer, Musiker etc).

Aber gerade die Generation "Internet" wird sich noch sehr häufig mit dieser Einrichtung befassen müssen bzw sich darüber ärgern, auch die Tage der GEMA (in ihrer jetzigen Form) gehen irgendwann zu Ende.

Geschrieben
zwei drittel heizöl ein drittel benzin, sepsis ;)

ich kenn das nur als

Ein Drittel Heizöl, zwei Drittel Benzin

Slime :wub: