Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 5 stunden schlaf. anruf von meiner ma. "wir kommen nachher rum, wir müssen reden" ...
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 5 stunden schlaf. anruf von meiner ma. "wir kommen nachher rum, wir müssen reden" ... Das kann ja nix gutes heissen
Flo 839 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 5 stunden schlaf. anruf von meiner ma. "wir kommen nachher rum, wir müssen reden" ...
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 hör auf pot zu rauchen, such dir nen job . everything went better etc.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Mist verpennt. Dabei wär ich doch wirklich heute zur FH gegangen.^^
Striker 75 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 da installiert man gestern 9 wichtige windows updates, startet neu, spielt, surft etc, fährt runter, startet heute neu und das immer mit nem Bluescreen nach dem Windowslogo -.- formatieren war angesagt
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 hehe nachm letzten windows 7 update war anno1404 auf einmal verschwunden. nur die savegames sind noch da o.0
complex 368 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 morgen wieder malochen...und ich hab sooooo ein bock heute abend richtig was zu tanken
Sepsis 588 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Kann man nichts gegen die GEMA machen? Proteste oder so? Keine Lust mir extra ein scheiß VPN zu kaufen oder irgendwelche kostenlosen Youtube unlocker zu benutzen. Dabei schadet Youtube nicht mal den Produzenten nein nur der GEMA welche die ganze Kohle frisst.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Kann man nichts gegen die GEMA machen? Proteste oder so? Keine Lust mir extra ein scheiß VPN zu kaufen oder irgendwelche kostenlosen Youtube unlocker zu benutzen. Dabei schadet Youtube nicht mal den Produzenten nein nur der GEMA welche die ganze Kohle frisst. Proxtube - läuft super und stört nicht in sonstigen Fällen, sondern nur wenn ein Video nicht wiedergegeben werden kann durch Sperrung etc. Bearbeitet 11. Mai 2012 von Hero-of-War
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Ich glaube es geht ihm nicht um das Umgehen der GEMA Sperren, sondern um diese Institution an sich. In der Tat wäre es mal an der Zeit, dass das ganze neu überdacht wird. Aber ich denke es wird auch nicht mehr allzu lange dauern. Momentan nimmt von den U30ern die GEMA doch kaum wahr, solange er nicht direkt mit ihr zutun hat (DJ, Clubbesitzer, Musiker etc). Aber gerade die Generation "Internet" wird sich noch sehr häufig mit dieser Einrichtung befassen müssen bzw sich darüber ärgern, auch die Tage der GEMA (in ihrer jetzigen Form) gehen irgendwann zu Ende.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 zwei drittel heizöl ein drittel benzin, sepsis ich kenn das nur als Ein Drittel Heizöl, zwei Drittel Benzin Slime