Matty 1199 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Kauft euch doch einfach drei Pfund Handgranaten im örtlichen Walmart in Kabul .
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Ich glaube es geht ihm nicht um das Umgehen der GEMA Sperren, sondern um diese Institution an sich. Ja klar, ich umgehe mit Proxtube den Stress damit einfach, sonst würde ich mich durchgehend über die GEMA aufregen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Ich glaube es geht ihm nicht um das Umgehen der GEMA Sperren, sondern um diese Institution an sich. Ja klar, ich umgehe mit Proxtube den Stress damit einfach, sonst würde ich mich durchgehend über die GEMA aufregen ² einfach ein musthave addon
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Ich glaube es geht ihm nicht um das Umgehen der GEMA Sperren, sondern um diese Institution an sich. Ja klar, ich umgehe mit Proxtube den Stress damit einfach, sonst würde ich mich durchgehend über die GEMA aufregen ² einfach ein musthave addon Ohne Frage, Proxtube ist neben AB eines der essentiellsten AddOns für FF. Das mindert aber nicht die Tatsache, dass die GEMA mit ihrer Abzocke eindeutig zu weit geht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 njo, reiht sich neben der GEZ in die lange liste der abzocker ein...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Das mindert aber nicht die Tatsache, dass die GEMA mit ihrer Abzocke eindeutig zu weit geht. DAS steht außer Frage!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 FM11 - Noch nie ein Spiel gehabt, dass so oft abschmiert ... selbst mit aktuellem Patch.
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Zu.warm. Ich geh heut nicht nochmal vor die Tür. Komm mir vor wie in der Sahara. Scheiß Sonne.
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 FM11 - Noch nie ein Spiel gehabt, dass so oft abschmiert ... selbst mit aktuellem Patch. Was erwartetest du von nem EA Spiel ? Etwa das dass fehlerfrei läuft ? Das wäre ja mal ganz was neues
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 FM11 - Noch nie ein Spiel gehabt, dass so oft abschmiert ... selbst mit aktuellem Patch. Was erwartetest du von nem EA Spiel ? Etwa das dass fehlerfrei läuft ? Das wäre ja mal ganz was neues Zum Glück ist es ja nur geliehen.
sigah 650 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 FM11 - Noch nie ein Spiel gehabt, dass so oft abschmiert ... selbst mit aktuellem Patch. Was erwartetest du von nem EA Spiel ? Etwa das dass fehlerfrei läuft ? Das wäre ja mal ganz was neues Zum Glück ist es ja nur geliehen. Seit wann kann man bei rapidshare leihen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Wenn yt einfach ohne jeden ersichtlichen Grund das puffern einstellt! Boah, wollt ihr mich verarschen?! Lass ick kurz laufen, damit es weiterpuffert und schieb den Regler wieder zum Anfang - Fängt er wieder bei 0 an zu puffern!
Spud 331 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Ich darf dann gleich ins Bett....morgen Frühdienst....2:45 Uhr aufstehen.....sowas von viel zu früh. Aber besser so, als ausschlafen, und abends die ganzen Besoffenen Leichen durch die Gegend karren. In diesem Sinne....Gutz Nächtle