Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich darf dann gleich ins Bett....morgen Frühdienst....2:45 Uhr aufstehen.....sowas von viel zu früh.

Aber besser so, als ausschlafen, und abends die ganzen Besoffenen Leichen durch die Gegend karren.

In diesem Sinne....Gutz Nächtle

Bei der Hitze eigentlich garnicht mal die schlechteste Arbeitszeit fürn Stangentaxi.

Geschrieben

Ja schon. Nur als Spätdienstler sträubt sich der ganze Organismus.

Aufstehen zu einer Zeit wo ich sonst ins Bett gehe.

Aber hast schon recht. Hat alles seine Vor- und Nachteile

Geschrieben

Will DayZ zocken, aber ArmA X kommt (wohl) erst Morgen :okay:

Geschrieben

brauch mal wieder ein neues fliegengitter, kaum macht man ma das fenster wegen der hitze auf, kommen so viele viecher hier rein ...

Geschrieben

DxTory macht mich fertig mit den Nerven so langsam -_-

Geschrieben

Heute in Wien LFMAO-Konzert... mir ist noch nie eine bekloppte Menschenmasse in so lächerlichen Outfits begegnet...

Geschrieben

nja die atzen kamen schon gut ran, oder menowin ...das ganze auch noch im verranzten jolly joker xD

Geschrieben

mir is so langweilig. :okay:

Geschrieben

ts bf3?^^

Geschrieben

was ist heute los?! ... warum fangen hier heute so viele Leute an zu Stövinieren?! :dash2: ... einiges liest sich ja schon krass seltsam :trollface:

Geschrieben

ich dachte stövi wird mit kacka in der buxe assoziiert

Geschrieben
nja die atzen kamen schon gut ran, oder menowin ...das ganze auch noch im verranzten jolly joker xD

war ich dienstag erst wieder, ich frag mich echt wann die den laden endgültig dicht machen müssen. :lol:

ist ja leider das einzige was hier an nem dienstag auf hat :facepalm:

Geschrieben
ts bf3?^^

hab grade ne runde gespielt, echt gute Laune gehabt und nach Wochen das erste mal...

und nu... laune im Arsch. Drecksspiel. :trollface:

Geschrieben

naja und mit schlechtem Deutsch ... wo bei ich mich in letzter Zeit frage ob er vieleicht eine eigene Sprache spricht :kritisch:

Geschrieben

naja und mit schlechtem Deutsch ... wo bei ich mich in letzter Zeit frage ob er vieleicht eine eigene Sprache spricht :kritisch:

aso. haben germanfragger und stövi ne lerngruppe?