Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Ich darf dann gleich ins Bett....morgen Frühdienst....2:45 Uhr aufstehen.....sowas von viel zu früh. Aber besser so, als ausschlafen, und abends die ganzen Besoffenen Leichen durch die Gegend karren. In diesem Sinne....Gutz Nächtle Bei der Hitze eigentlich garnicht mal die schlechteste Arbeitszeit fürn Stangentaxi.
Spud 331 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Ja schon. Nur als Spätdienstler sträubt sich der ganze Organismus. Aufstehen zu einer Zeit wo ich sonst ins Bett gehe. Aber hast schon recht. Hat alles seine Vor- und Nachteile
Ossten 15 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 brauch mal wieder ein neues fliegengitter, kaum macht man ma das fenster wegen der hitze auf, kommen so viele viecher hier rein ...
TheAnus 6 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Heute in Wien LFMAO-Konzert... mir ist noch nie eine bekloppte Menschenmasse in so lächerlichen Outfits begegnet...
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 nja die atzen kamen schon gut ran, oder menowin ...das ganze auch noch im verranzten jolly joker xD
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 was ist heute los?! ... warum fangen hier heute so viele Leute an zu Stövinieren?! ... einiges liest sich ja schon krass seltsam
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 nja die atzen kamen schon gut ran, oder menowin ...das ganze auch noch im verranzten jolly joker xD war ich dienstag erst wieder, ich frag mich echt wann die den laden endgültig dicht machen müssen. ist ja leider das einzige was hier an nem dienstag auf hat
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 ts bf3?^^ hab grade ne runde gespielt, echt gute Laune gehabt und nach Wochen das erste mal... und nu... laune im Arsch. Drecksspiel.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 ich dachte stövi wird mit kacka in der buxe assoziiert naja und mit schlechtem Deutsch ... wo bei ich mich in letzter Zeit frage ob er vieleicht eine eigene Sprache spricht
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 ich dachte stövi wird mit kacka in der buxe assoziiert naja und mit schlechtem Deutsch ... wo bei ich mich in letzter Zeit frage ob er vieleicht eine eigene Sprache spricht aso. haben germanfragger und stövi ne lerngruppe?