Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) hmmm mir fällt gerade auf das ich beide verwechselt habe ... wobei beide irgendwie nicht schreiben können Bearbeitet 12. Mai 2012 von Chuck der Norris
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) hmmm mir fällt gerade auf das ich beide verwechselt habe ... wobei beide irgendwie nicht schreiben können ach komm, stövi kann doch schreiben. fragger hingegen garnix... Bearbeitet 12. Mai 2012 von pnshr
Ossten 15 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 ich hasse es, wenn man ein cooles wallpaper gefunden hat und das dann nur in 1920*1200 da is
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 Uah.. Gerade eine Scheibe Wurst gegessen, weil mir im Magen irgendwie so unwohl war und ich Hunger als womöglichen Grund vermutete. Hab das Teil halb runter, da stellt sich raus, das war nicht Hunger, das war einfach blanke Übelkeit. Also auf Klo, Kopp über Schüssel, versucht loszukotzen.. gut, kommt nix. Nochmal mit Finger nachhelfen.. kommt immer noch nix. Also nochmal 5 Minuten daneben setzen und gucken, ob's besser(oder schlimmer?) wird. Nach 5 Minuten geht's mir so weit wieder gut. Ich stehe auf. Alles okay. Sobald ich den Fuß über die Bad-Schwelle setze, merk ich, wie mir mit jedem Schritt wieder übler wird. Also wieder zurück zum Klo - nix. Wieder 5 Minuten sitzen, wieder gut.. anschließend selbes Spielchen. Ich sitze jetzt wieder hier. Bevor mir nicht wenigstens ein Stückchen Erbrochenes in den Mund wandert geh ich nicht wieder auf Klo. Ich lass mich von meinem eigenen Körper doch nicht verarschen >_>
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 ich hasse es, wenn man ein cooles wallpaper gefunden hat und das dann nur in 1920*1200 da is einfach die paar pixel abschneiden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 dann beschwer dich nicht wenn dir 10 sekunden arbeit zu viel sind
Ossten 15 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 es is wochenende, da arbeitet man nich und wenn ich was abschneiden würde, würde das bild dann auch nich mehr so gut aussehen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Paket kommt wohl heute nicht mehr, seit 02.18 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt: Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert. Also nix mit DayZ noch an diesem Wochenende Bearbeitet 12. Mai 2012 von Sergio
BäM 1043 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 Maus am Stressen. Geht random aus und wieder an. Ich wette die Japaner stecken schon wieder dahinter. Grad beim Zocken ist sie alle 5 Sekunden ausgegangen und jetzt nach dem ich es beendet habe, funktioniert sie. FU Japan.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 Du kennst die Lösung deiner Probleme gib ihnen einfach die Pläne, dann hören die hacks und die Tauben auf
BäM 1043 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Du kennst die Lösung deiner Probleme gib ihnen einfach die Pläne, dann hören die hacks und die Tauben auf Nur über meine Leiche @t Youtube Ich lass ein Video buffern, geh also kurz weg und komm nach 5 minuten wieder. Hat nur ein sechstel geladen. Geh auf Abspielen und schwupps, es fängt an weiter zu buffern Braucht natürlich einen Kick damit´s wieder das macht was es eigentlich von alleine machen sollte Bearbeitet 12. Mai 2012 von BäM
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 @t Youtube Ich lass ein Video puffern, geh also kurz weg und komm nach 5 minuten wieder. Hat nur ein sechstel geladen. Geh auf Abspielen und schwupps, es fängt an weiter zu puffern Braucht natürlich einen Kick damit´s wieder das macht was es eigentlich von alleine machen sollte Youtube ist in letzter Zeit sowieso die letzte ****. Oh, ein 20 Minuten-Video. Ja, ich lass es mal buffern. Es buffert komplett durch, du drückst auf play. Nach 2einhalb Minuten "Ein Fehler ist aufgetreten" und man muss die Seite komplett neu laden, aller Fortschritt ist weg. fffuuu