Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dachte ich wär damit alleine :(

Drum lade ich lange Videos einfach runter und schaue sie mir dann später an.

Die Seite geht ganz gut:

http://en.savefrom.net/

Geschrieben

Youtube läuft bei mir gerade in letzter Zeit quasi fehlerfrei :o

Geschrieben

zum downloaden einfach Video Downloadhelper nehmen (ist ein firefox add-on). dann kann man sich die gewünschte version in der qualität seiner wahl runterladen..

@topic

sich an ne neue mouse gewöhnen nervt.

Geschrieben

Noshaar Canals mit mehr als 16 Spielern :facepalm:

Geschrieben
Ich bin schonwieder so wahnsinnig fett geworden :(

egal, du bist für mich trotzdem der stramme und gut aussehende Sordi :wub::fox:

Geschrieben
Ich bin schonwieder so wahnsinnig fett geworden :(

egal, du bist für mich trotzdem der stramme und gut aussehende Sordi :wub::fox:

Stramm war ich noch nie. Höchstens durch Alc :)

Geschrieben

Boar ! Was gibt es doch für Arschlöcher im Straßenverkehr. :trollface:

Komme gerade aus Düsseldorf zurück und fahr gemüthlich über die A52 in die Ausfahrt Düsseldorf Rath/Unterrath ein. 100 km/h ist da erlaubt. Links gehts nach Ratingen und auf die A44 Richtung Velbert.

Da fährt ein Opel Astra ! Wie gesagt,ich war noch auf dem verzögerungsbereich der Ausfahrt und hatte noch gut 75 - 85 km/h drauf.

Auf einmal geht der Astra sowas von zackig in die Ausfahrt und schmeisst mehr oder weniger den Anker ! Der nötigt mich in dem Verzögerungsbereich (also noch nicht in der eigentlich Ausfahrt)mehr oder weniger eine Vollbremsung bis auf 25 - 30 km/h zu machen.

Und dann meinte der er müsse mich provizieren ! Eiert mit knapp 30 vor mir her und fährt genau da lang wo ich auch langfahren muss.

Ich hab damals in der fahrschule gelernt das man frühzeitig den Blinker betätig. So mache ich das bis heute. Aber der Pi**er war so ein 1x Blinker. Kurz mal am Hebel drücken so das der blinker 1 x aufleuchte. Könnte ja sonst den Spritverbrauch in die Höhe treiben :ugly:

Dann eierte der mit 20 km/h durch den OBI Kreisel und blinkte natürlich beim Einfahren in den Kreisverkehr. Dafür beim rausfahren nicht mehr.Und kurz vor Schluss des Lichtenbroicher Wegs fuhr der links in eine Straße. Natürlich mußte der bis zum Stillstand runterbremsen bevor in die Straße abbog. Und ich wäre am liebsten ausgestiegen und hätte dem die Meinung gegeigt :trollface:

Waren Omi und Opi die wohl schon für die Sonntagsfahrt geübt haben. Und Nein ! Es war KEIN Kennzeichen ME

Geschrieben

Oft sind das auch die Bullen. Provozieren, bis du dich zu irgendwas hinreißen lässt und ziehen dich dann instant raus.

Mir sind se mal in ner 30er-Zone am Arsch geklebt. Aber nix da, brav vor ihnen her getuckelt

Geschrieben

Gerade beim drüberzappen, wer zur Hölle ist die Zielgruppe für "Party Bruder"?

Gibt es irgendjemand der das ernsthaft guckt?

Geschrieben

die darsteller sind die zielgruppe

Geschrieben

:somuchwin:

Geschrieben
Noshaar Canals mit mehr als 16 Spielern :facepalm:

32 gehn gut. action!

Geschrieben
Oft sind das auch die Bullen. Provozieren, bis du dich zu irgendwas hinreißen lässt und ziehen dich dann instant raus.

Mir sind se mal in ner 30er-Zone am Arsch geklebt. Aber nix da, brav vor ihnen her getuckelt

Wie is das eigentlich, in Russia haben ja vile wegen versicherungstechnischen Gründen ne Kamera während der Fahrt laufen, is das in Schland für den Ottonormalverbraucher verboten, oder darf ich sowas auch? :kritisch:

Vor Gericht heißt es doch dann meistens "wegen Nichteinwilligung des/der Gefilmten nicht als Beweismittel zugelassen" oder?

Geschrieben

Ob die noch in der Lage sind einen Fernseher zu bedienen nachdem sie sich im Assitoaster das Hirn rausgeröstet haben?

Geschrieben

Ob die noch in der Lage sind einen Fernseher zu bedienen nachdem sie sich im Assitoaster das Hirn rausgeröstet haben?

Bin da auch mal für eine Folge hängen geblieben und dachte mir einfach nur "Wenn die Mädels im Klub sehen wei sich die Jungs gegenseitig die Haare bürsten, wären die dann immernoch so "scharf" auf die Jungs?" :kritisch:

Einfach nur krank die Serie :D Vorallem: Fahrertypi leiht sich vom Kuseng zum shoppen den Kia, fährt gegen ne Säule im Parkhaus und 2 Tage und ner halbgaren Entschuldigung später bekommt er von ihm für sich und seine Kumpels den neuen CLS .. Genaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuu ..... :derb: