Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

unfassbar , keiner ist zu mobilisieren... ich will weg!!!!! Alleine in die City ? ma schauen

Geschrieben

Was? Da gehen wir extra früher von der Party weg, weil Sie sich noch jennifers Body ansehen will, liegt eine halbe stunde fast auf mir und geht dann einfach, weil Sie so müde ist? What The Fuck?

Undja, mit"Sie" ist natürlich die Party gemeint :facepalm:

Geschrieben

hot chick : "ooooh, ich bin so müde"

PFLO : "na dann lass uns lieber schnell ins bett gehen"

???

Profit

:ugly:

Geschrieben
Was? Da gehen wir extra früher von der Party weg, weil Sie sich noch jennifers Body ansehen will, liegt eine halbe stunde fast auf mir und geht dann einfach, weil Sie so müde ist? What The ****?

Undja, mit"Sie" ist natürlich die Party gemeint :facepalm:

was ne funsn. Sie hätt auch einfach sagen können: "Du, ich leg mich hin, bin müde, du mach nur ruhig, weißt ja eh wo alles zu finden ist."

:ugly:

Geschrieben

boahh....wat ne nacht

Geschrieben

schon wieder sonntag

wat

Geschrieben

companion scroll in d3 wurde ja rausgenommen :( kein kleines hühnchen mehr, das einem hinterher läuft und das ganze gold aufsammelt

Geschrieben

muss für mein Studium völlig unpassend BWL lernen - wie abartig muss man sein, um sowas wie Wirtscahft zu studieren? Noch nie hat mich etwas so sehr angekotzt wie diese Scheiße. Unglaublich. Geht gar nicht.

Geschrieben

Facharbeit :(

Geschrieben

Manchester City führt. -.-

Geschrieben
Manchester City führt. -.-
Geschrieben

Seit drei Wochen steht der Termin für Vatertag. Um 15 Uhr wollten wir losgehen mit so 8 Leuten. Jetzt laden die ganzen Kerle immer mehr Leute ein, inzwischen sind es 18 und jetzt wollen sie auch noch eher starten. Auf einmal störts sie doch, erst um 15 Uhr anzufangen. Scheiss Säufer. Die wissen genau, dass ich es nicht vorher schaffe weil ich für die Feuerwehr grillen..

Geschrieben

15 Uhr ist aber wirklich sehr spät :kritisch:

ich soll um 9 los :D

Geschrieben

Schön, letztes Jahr sind wir aber erst Abends losgegangen und es war einfach richtig spitze.