complex 368 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 unfassbar , keiner ist zu mobilisieren... ich will weg!!!!! Alleine in die City ? ma schauen
PFLO 167 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 Was? Da gehen wir extra früher von der Party weg, weil Sie sich noch jennifers Body ansehen will, liegt eine halbe stunde fast auf mir und geht dann einfach, weil Sie so müde ist? What The Fuck? Undja, mit"Sie" ist natürlich die Party gemeint
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 hot chick : "ooooh, ich bin so müde" PFLO : "na dann lass uns lieber schnell ins bett gehen" ??? Profit
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 Was? Da gehen wir extra früher von der Party weg, weil Sie sich noch jennifers Body ansehen will, liegt eine halbe stunde fast auf mir und geht dann einfach, weil Sie so müde ist? What The ****? Undja, mit"Sie" ist natürlich die Party gemeint was ne funsn. Sie hätt auch einfach sagen können: "Du, ich leg mich hin, bin müde, du mach nur ruhig, weißt ja eh wo alles zu finden ist."
Ossten 15 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 companion scroll in d3 wurde ja rausgenommen kein kleines hühnchen mehr, das einem hinterher läuft und das ganze gold aufsammelt
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 muss für mein Studium völlig unpassend BWL lernen - wie abartig muss man sein, um sowas wie Wirtscahft zu studieren? Noch nie hat mich etwas so sehr angekotzt wie diese Scheiße. Unglaublich. Geht gar nicht.
Recki 664 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 Seit drei Wochen steht der Termin für Vatertag. Um 15 Uhr wollten wir losgehen mit so 8 Leuten. Jetzt laden die ganzen Kerle immer mehr Leute ein, inzwischen sind es 18 und jetzt wollen sie auch noch eher starten. Auf einmal störts sie doch, erst um 15 Uhr anzufangen. Scheiss Säufer. Die wissen genau, dass ich es nicht vorher schaffe weil ich für die Feuerwehr grillen..
Recki 664 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 Schön, letztes Jahr sind wir aber erst Abends losgegangen und es war einfach richtig spitze.