oe1zi 860 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Hab Mozilla Nightfox (Beta glaub ich) mit CCleaner gelöscht. Fragt der mich ob ich alle Bookmarks usw mit löschen will. Hmm hab ja mit dem eigentlich nix gemacht. Also ja. Mach ich meinen FF auf ist ALLES weg. Warum sagt mir denn keiner, dass die irgendwie verknüpft sind! Bearbeitet 13. Mai 2012 von oe1zi
Flo 839 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 Hab Mozilla Nightfox (Beta glaub ich) mit CCleaner gelöscht. Fragt der mich ob ich alle Bookmarks usw mit löschen will. Hmm hab ja mit dem eigentlich nix gemacht. Also ja. Mach ich meinen FF auf ist ALLES weg. Warum sagt mir denn keiner, dass die irgendwie verknüpft sind! Die sind irgendwie verknüpft
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 Oh come on! Les grad im Webmail von meinem Firmenmailaccount, dass ich zwei neue Einladungen habe. Von meinem Arbeitskollegen, der mich in der nächsten Praxisphase einweisen wird in ein Projekt. Die Praxisphase beginnt im Juli. Die Einladungen sind für 14. und 15. Juni. Glücklicherweise schreib ich da grad noch Klausuren und dann hab ich zwei Wochen vorlesungsfreie Zeit. Eigentlich weiß das niemand im Unternehmen, dass ich da "Urlaub" habe. Hab ihn mal gefragt, ob er nur im Monat verrutscht ist
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 Ganz komische Geschichten aus Mexico gehört. Ganz komische Geschichten über die Bekannte meines Kollegen gehört, die bei seinem Besuch dabei war. Ganz ganz komische Sachen gehört, die sie angeblich mit dem Ex meiner Mexico-Mieze, die im Juni zu mir runter kommt, getrieben hat. Ganz komisches Gefühl, was ihren Besuch demnächst angeht. Ich denke, ich krieg ein psychisches Wrack hier angeliefert. Aber bei einem waren meine Quelle und ich uns direkt einig: Die Bekannte von meinem Kollegen is ne sehr seltsame, und vor allem seltsam geheimnisvolle Person. Ich mein wirklich. Als ich die zum ersten Mal getroffen hab, dacht ich zuerst, ich red mit ner Nutte und der Zuhälter, könnt ich schwören, stand 2 Meter hinter ihr. Als sie mir nen Kuss aufdrückte, dacht ich schon, der Typ will mich gleich abstechen. Dann noch dahinter gekommen, dass mein Kollege wohl was mit der hatte. Warum er sie dann mitnimmt, wenn er seine Alte in Mex besuchen wird, macht mir die Sache noch viel schleierhafter (immernoch in se verknallt, hmm?) Am seltsamsten war dann, als ich ihn drauf ansprach, ob das vielleicht wirklich ihr Zuhälter war, hat er gesagt, ich soll mich raus halten. Ohne scheiß ich hätt dem schmierigen Typen schonmal ordentlich das Klavier gespielt. Ich hab irgendwie das Gefühl in nenn ganz komisch zwielichten Kreis eingetreten zu sein
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 Ich bin schonwieder so wahnsinnig fett geworden egal, du bist für mich trotzdem der stramme und gut aussehende Sordi Stramm war ich noch nie. Höchstens durch Alc mein ich doch
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Hab den Muttertag ganz vergessen. Gut dass du mich erinnerst \o/ Bei meiner Schwiegermutter hab ich angerufen, aber bei meiner Ma nicht \o/ Mist.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Wieso träume ich eigentlich immer von Amokläufen in Supermärkten Schlägereien in Bars und die Traumfrau zufällig treffen in einem Traum?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Hab Mozilla Nightfox (Beta glaub ich) mit CCleaner gelöscht. Fragt der mich ob ich alle Bookmarks usw mit löschen will. Hmm hab ja mit dem eigentlich nix gemacht. Also ja. Mach ich meinen FF auf ist ALLES weg. Warum sagt mir denn keiner, dass die irgendwie verknüpft sind! komm schon, das hätte man sich wirklich denken können